Avance B031 Titanium, versch. Frontblenden

wSc*daywalker

Lt. Junior Grade
Hey Leute, also ich bin jetzt auch stolzer Besitzer dieses echt genialen Gehäuses!

Ich habe es für 60€ inkl. Versand bei E-Bay gekauft, hat alles super geklappt!

Jetzt aber folgendes, meine Frontblende ist komplett schwarz, da schimmert nix oder so, sie ist rabenschwarz! Ist das normal oder gibt es da für den Titanium andere Farben, z.B. Titan oder so. Ich finde das das ganz schwarze halt nicht zum Titan paßt, wie ist das bei euch?

Ansonsten kann ich nur sagen, geniales Gehäuse bei dem einiges geht, ich werde ihn in den nächsten 4 Wochen fertig bearbeiten und die pics dann online stellen!

Jetzt kommt noch ne Schalldämmung rein, hoffe mal die bringt was, Luftfilter & dann ist er komplett!

Moin
Ich spiel auch mit dem Gedanken mir das Gehäuse zu holen. In einem Test war aber die rede von den etwas ausgefallen gestalteten Blowholes in den Seitenwänden.
Leider hab ich keine Bilder gefunden auf denen die richtig zu erkennen waren.
kannst du n pic machen und posten?? bitteeeeeee....
cu all
lufkin:p

Hi, also da ich gerade arbeite kann ich leider keine Pics machen, aber folgendes kann ich dir sagen:

Die "ausgefallenen Blowholes" sind einfach nur schön, sieht aus wie ein Lasercut mit nem Muster drauf & Verschnörkelungen.

Der Tower ist echt genial & wenn Du die Gelegenheit hast Ihn zu kaufen dann mach es!

Übrigens, ich werde mir über ebay meine Dämmatten holen, sehe es nicht ein 50€ dafür zu bezahlen, in Ebay kosten die ca 10€, ob die auch was taugen weiss ich halt nicht, ich werde es dann posten

na glückwunsch zu dem gehäuse, ich habe aus überzeugung auch 4 davon :D allerdings alle in komplett schwarz.

nur da sieht man wieder, dass nicht alles bei ebay billiger ist. ich hab meine b031 cases nämlich von mindfactory für je 50,90€ incl. versand :)

Hi

HM, hab mich nochmal umgeschaut und mir ist aufgefallen das es versch. Fronten gibt. Allerdings müßte beim Titanium ne etwas hellere dabei sein und nicht ne rabenschwarze!

Ich werde mich heute noch beim Händler beschweren, kann ja eigentlich nicht sein. Der muss die schon umtauschen, hab ja ein Recht darauf, steht im § 434 und ist ein Sachmangel.

Fände es aber trotzdem schön wenn einer noch ein pic von seiner Front hätte damit ich mir auch 100% sicher sein kann.

nach den bildern die ich bisher gesehn hab war die front der titanium version schon schwarz.
hier auch computerbase gibts ua. nen test schau mal wie se da aussieht.
cu all
lufkin

Hab das Teil auch und bei mir ist die Frontblende auch schwarz und in allen Tests die ich vor dem Kauf gelesen habe war die Frontblende schwarz. HAbe zwar mal gehört es gäbe auch eine in blau dafür, aber noch kein Bild davon gesehen.

@DunkelAngst: Die Titanium Version ist generell etwas teurer als das einfache in schwarz. Gibts bei ebay so um die 49€ + Versand. Ich hab für meinen bei ebay nur 39€ zuzgl. Versand bezahlt. Hatte aber saumäßiges Glück, denn so billig habe ich ihn seither nicht mehr gesehen. :)

Wieso sprühst die Frontblende nicht an ? Mit Autolack klappt das super...

wieso stellst du dich eigentlich wegen ner andersfarbigen blende so an und rennst gleich wieder zum händler? find das ein bisschen sehr pingelig notfalls sprüh sie halt an wie fliege schon sagte.

Hi, thx für die Antworten!

Ich bin doch nicht pingelig:D , na ok vielleicht ein bischen.

Egal, also wenn die bei euch auch komplett schwarz ist dann ist es ja egal, dachte nur die hat halt ne andere Farbe (vielleicht brauch ich auch ne Brille)

Wünsch euch noch nen schönen Tag

Zurück
Oben