Avast 4.6 und Thunderbird 1.0.2

-=XoDuS=-

Lieutenant
Kann keine WMVs abspielen! (Avast 4.6 und Thunderbird 1.0.2)

EDIT -> Hab das mal Umbenannt

Ich hab vor ein paar Wochen meinen Windows Media Player komplett deinstalliert und statt dessen den Media Player Classic mit allen Codecs installiert! Geht soweit alles außer WMV Datein spielt der nicht mehr ab obwohl ich bei der Installation von Media Player Classic die WMV Codecs angeklickt habe!

Hi hab schon gesucht aber leider nichts gefunden!

Was anderes noch! Mich würde interessieren wie ich es schaffe das Avast meine Ein/Ausgehenden Mails von Thunderbird prüft. Beim Residenten Schutz unter Outlook/Exchange bzw. Internet Mail zeigt der immer null geprüfte Mails an!
Hab irgendwas von einen "Mail Protection Wizard" in Avast gelesen weiss aber nicht wo man den ausführen könnte! Kann es sein das das nur bei der Kaufversion geht?

Danke schonmal im vorraus!

-=XoDuS=-

Hat keiner eine Antwort für mich für eins meiner Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner bei meinen Problemen helfen!

Besonders nervt mich das ich keine WMV abspielen kann! Liegt das daran das ich den Windows Media Player komplett deinstalliert habe! Benutze ja statt dessen den Media Player classic hab auch die WMV codecs installiert mit den Kazaa Codec pack aber der player sagt immer "Cannot load any source filter"!

Ich kann auch den Windows Media Player nicht mehr installieren!

Hilfe!

-=XoDuS=-

Re: Kann keine WMVs abspielen! (Avast 4.6 und Thunderbird 1.0.2)

AVAST! untestützt Thunderbird nicht. Anderen Scanner nehmen oder anderen Mailclient nehmen.

Danke für die Hilfe mal gucken was ich jetzt mache!

Welches Virusprogramm kennst du was auch Thunderbird unterstützt und sonst so alle funktionen hat wie Avast?

-=XoDuS=-