Thunderbird 1.0.2 released

Atiist

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.402

StfnGe

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.063
Jo steht schon seit 7 Uhr im Downloadbereich bereit :)
 

Anhänge

  • mozilla.jpg
    mozilla.jpg
    126 KB · Aufrufe: 208

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
17.191
Danke Alucard.
Bei solch kleinen Versionssprüngen in der 2. Nachkommastelle machen wir nicht jedes Mal eine News dazu. Wer die Augen offen hält, der findet es auch so :)
 

Atiist

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.402
:) Tschuldigung. Aber ein paar wußten es sicher noch nicht. Und relativ wichtig sind die Änderungen ja schon.

:) MfG
 

Kamikatze

Captain
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
3.703
Immerhin sind ja auch beim Firefox-Update auf 1.0.1 17 Sicherheitslücken ausgebessert worden - und noch weiteres. Also sind diese Updates gar nicht sooo klein!

EDIT: Ich warte aber trotzdem noch auf die deutsche Version 1.0.2!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Captain
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
3.703
OK, da bin ich beruhigt!
Hab nämlich gehört, dass das nur über eine eigene Sprachdatei oder so ähnlich gehen soll!
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.220
Ja, das war die englische Version 1.0.2, die wohl mit dem deutschen Sprachpaket für 1.0 versehen wurde. Folgeprobleme (wie solche) sind dann beim Update auf spätere Versionen nicht ausgeschlossen. :rolleyes:

/edit
Das war anscheinend die Testversion, die vom Übersetzer für Mozilla zum Testen bzw. zur Qualitätssicherung bereitgestellt wurde und somit keinesfalls fertig ist. Wenn du auf Hilfe -> Über Mozilla Thunderbird gehst und dort noch (c)1998-2004 siehst, wird es diese Version gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

august_burg

Gast
Ist tatsächlich "1998 - 2004", also Besch...!

Warte ich eben weiter auf die final. Update mache ich ohnehin nicht, sondern De- u. Neuinstallation,
so daß ich hoffe, mit einem blauen Auge davonzukommen.

:D :D :D
 
Top