Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Alucard.
Bei solch kleinen Versionssprüngen in der 2. Nachkommastelle machen wir nicht jedes Mal eine News dazu. Wer die Augen offen hält, der findet es auch so
Immerhin sind ja auch beim Firefox-Update auf 1.0.1 17 Sicherheitslücken ausgebessert worden - und noch weiteres. Also sind diese Updates gar nicht sooo klein!
EDIT: Ich warte aber trotzdem noch auf die deutsche Version 1.0.2!
Gibt's schon seit vorgestern auf "Chip".
Hatte das Glück, herunterladen zu können.
Inzwischen haben die Kameraden aber wohl wiedermal serverprobleme. Nix geht mehr.
Ja, das war die englische Version 1.0.2, die wohl mit dem deutschen Sprachpaket für 1.0 versehen wurde. Folgeprobleme (wie solche) sind dann beim Update auf spätere Versionen nicht ausgeschlossen.
/edit
Das war anscheinend die Testversion, die vom Übersetzer für Mozilla zum Testen bzw. zur Qualitätssicherung bereitgestellt wurde und somit keinesfalls fertig ist. Wenn du auf Hilfe -> Über Mozilla Thunderbird gehst und dort noch (c)1998-2004 siehst, wird es diese Version gewesen sein.
Warte ich eben weiter auf die final. Update mache ich ohnehin nicht, sondern De- u. Neuinstallation,
so daß ich hoffe, mit einem blauen Auge davonzukommen.