• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 avatar machte irgendwas

Tudeski

Captain
letztlich ist mein avatar einfach herumgelaufen... das einzige was ich tun konnte war die maussicht drehen.
habe gleich nach viren und trojanern gescannt und nix gefunden.
weiss jemand was da los war? hat ein server admin sich einen spass mit mir erlaubt?

es dauerte nur ca. 5-10sec. und währenddessen wurden meine wasd eingaben nicht befolgt.

keine panik.. nix virus...

wahrscheinlich ist einfach nur irgendeine Taste hängengeblieben und Du hast es nicht bemerkt..

hatte ich auch schon mal, bei mir hats geholfen, kurz auf w zu drücken, dann hat er aufgehöhrt, einmal is er gerannt, da musst ich kurz die shift taste drücken, hängt immer vom laufzustand ab, n freund musste s drücken ^^ also immer w, s, und shift taste kurz drücken aber net gleichzeitig aber keine sorge ist zu 90% kein virus oder trojaner :)

ok, vielen dank

er ist so seltsam im kreis gelaufen, nach vorne, seitlich, seitlich zurück, nach hinten, nach vorne, jump, etc. und ich war nur doof am zu schauen. zum glück wurde ich nicht gekillt.

hatte ich auch schon. ist manchmal ganz nervig.

bei mir hilft immer nur feuerstöße abgeben.

Zurück
Oben