[Avatare] Boardies mit Weihnachtsmützen

Servus alle zusammen. Da nun (zwar noch weitgehend grün - Winteranfang ist ja auch erst am 22. Dezember) ja auch schon wieder Dezember und Advents-/Vorweihnachtszeit ist, wollte ich, wie letztes Jahr schon, mal diesen Thread rauskramen um daran zu erinnern, eure Avatare auch weihnachtlich zu schmücken.

Auf dass die nächsten Wochen nicht allzu stressig werden mögen und vielleicht auch mal Zeit für etwas Weihnachtsstimmung ist.
Viele Grüße,
simpsonsfan.
 
Habe dann auch mal meine langjährige Begleitung ausgetauscht. :lol:
 
Waaaas?
Werkam geht fremd, das geht doch gar nicht, unfassbar ;)

Ich krame mal meine Weihnachtsdiskette wieder raus ;)
 
Super Idee x-mas_214.gif

Und nochwas: wieso gibts eigentlich hier keine Weihnachtsmilies ? x-mas_157.gif x-mas_160.gif


x-mas_085.gif x-mas_031.gif
 
So nachdem ich meine Weihnachtsdiskette nicht mehr finden konnte musste was neues her.
​Weihnachtlich ist es ;)
 
Den hast Du geklaut. :lol:
 
Wo auch immer du den jetzt her hast, weihnachtliches Dankeschön dafür 🙃
 
Zurück
Oben