[Avatare] Boardies mit Weihnachtsmützen

OK phil.
Ich hab die Eule nun entfernt.

Sorry das ich aus versehen deine Eulen genommen habe
 
@NX84GS, einfach hier einmal lesen. ;)
 
Ironie!? Wiso ich immer wieder diese übersehe/überlese....^^

Leider zu spät, hab nun ein neues Avatar auf die schnelle gemacht^^

(aber nur temporär, da ich unbedingt nen animiertes Avatar hätte, muss mir nur noch einen machen:evillol:)
 
<--- So die Quality musste mal überarbeitet werden ^^ hab nun einen High Quali Weihnachts- und Normal- Cloud...

Der Christmas Cloud kann wenn dieses Jahr ider gespeichert werden ^^

THX
 
Es passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber hat das einer von euch schon bemerkt? Sogar das VLC Player Icon hat eine Weihnachtsmütze auf.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    53,5 KB · Aufrufe: 488
@Mr. Incredible:
genau das wollt ich auch gerade posten, nachdem es mir aufgefallen ist :D
 

Anhänge

  • vlc.png
    vlc.png
    34,6 KB · Aufrufe: 480
Tja ich habe die Mütze inzwischen das ganze Jahr über auf ;)
 
Genau diesen Thread hatte ich schon vermisst^^.

Hab meine Muetze seit dem 3. Advent auf, dieses Jahr recht spaet. Liegt aber wohl daran, dass es u.a. draussen noch so gar nicht nach Weihnachten aussieht, kalt ist es auch noch nicht, also wozu die Muetze.
 
Mützen nicht vergessen Männer!
Bin ja inzwischen 24/7 Mützenträger, aber an alle anderen sei hier nochmal der Hinweis gerichtet :)
 
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.

Nachdem ich letztes Jahr vergeblich versucht hab, Homers Lüfter eine Weihnachtsmütze aufzuziehen (hab' leider keine in der passenden Größen gefunden, der Lüfter ist immer ganz hineingeplumpst), hab' ich mich nunmehr dafür entschieden, mit ein paar besinnlichen Kerzen die Adventszeit einzuläuten.

Vielleicht mag der ein oder andere ja in den kommenden Wochen seinem Avatar auch noch etwas weihnachtlich anhauchen.
 
Puh, hab meine fast vergessen!

Und auf, wie jedes Jahr :-)
 
Bin immer noch 24/7 Träger :)
 
Moinsen !

Extra...und nur für die Weihnachtszeit meinen WoT-Lieblingspanzer ausgegraben und nun als Avatar
(StuG III G). Schade...bisschen klein die Avatare.
 
Zurück
Oben