Notiz Avengers-Prozessoren: Intels KA-Modelle sind spezielle Marketing-CPUs

"Da hats der blaue Riese dem kleinen aber gezeigt - Avengers FTW yeah !
Falls sich KAs trotzdem nicht so gut verkaufen , kann man ja noch z.B.
Kinderschoko oder Gummibären bzw. Kinogutschein dazukleben ."

Irgendwie wirkt diese Aktion für mich verzweifelt - komische Schublade :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el Indifferente
Irgendwie erinnert mich die gesamte Situation derzeit an den Aufstieg AMDs zu A64-Zeiten.
Da waren die Intels auch gnadenlos unterlegen und konnten nur mit Macht, Takt und Stromverbrauch mithalten.
Schon da hat intel mit Begriffen wie "Extreme Edition" um sich geworfen, welche eigentlich nur minimale Unterschiede hatten.
Aber das man jetzt auf den Avengers Zug aufspringt ist tatsächlich der Tiefpunkt.
Einfach lächerlich.
 
Demnächst bei Intel : Prozessoren nicht nur für CDU Mitglieder. Auch in Rot für SPD Mitglieder und in Grün...Und ... :evillol: :D
 
Aphelon schrieb:
Naja ... nVidia hatte ja auch schon Star Wars Karten, warum also nicht... sowas wird sicherlich noch öfter kommen... wobei bei CPUs sehe ich da wenig Sinn, weil die sieht halt niemand im PC und daher kann man da auch nicht Visuell irgendwas machen
ImpactBlue schrieb:
@eRacoon @rentex
Man darf bei all dem Spott aber nicht vergessen, dass AMD ja auch ne Limited Edition 2700X mit Su's Autogramm und T-Shirt gebracht hat.. hab leider nie das Shirt angeboten bekommen :(
Und wenn man das vergleicht, würde ich mir eher nen Avenger als ne Su holen - wenngleich beides komplett Sinnfrei ist. ;)
Ich finde das eine Jubiläums Edition und ein GPU im Starwars Design ein Unterschied zu einer CPU mit Verpackung im Avengers Design sind, welche im PC eingebaut nie Sichtbar ist. Man hätte ja NUCs in dem Design machen, da hätte man es wenigstens gesehen.
Ich finde aber generell solche zusammenhangslosen Marketing Aktionen ungewöhnlich, da ich mir auch nicht vorstellen kann, das das bei vielen in den Stil passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95
Zurück
Oben