AVerMedia DVB-T Tuner --> Ton weg

Vater Gans

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
15
Hey Leute,
ich habe mir gestern einen USB DVB-T Tuner von AVerMedia gekauft, und nun habe ich folgendes Problem,
es kommt kein Ton mehr aus meiner Soundkarte, erst sobald ich das dazugehörige Programm AVer TV starte, kann ich auch wieder über z.B. WinAmp etwas hören, wenn ichi, aber sobald ich das Programm schliesse, kommt kein Ton mehr, weder von WinAmp, noch von anderen Programmen, als wenn der komplette Sound gemutet wär. Das Problem habe ich erst seit dem ich den Tuner habe.
Hätte jemand eine Idee woran das liegen kann?

Schonmal danke
MfG
Vater Gans
 

Kaidan

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
836
*altes Thema rauskram*

Sorry bin per Google hier drauf gekommen und hab nun genau das selbe Problem.
Bis Heute lief alles super ich habe auch nichts installiert oder so. Ich werde gleich mal den Soundtreiber neu installieren auch wenn ich denke, dass das Problem damit nicht behoben ist.

Vll. gibts ja nun eine Lösung für dieses Problem.

Edit: Treiber neu installiert nun funktionierts wieder mal sehen wie lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top