AVerTV Volar Black HD A850 Ruckler

K

Kaidan

Gast
Hi Leute ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass während des TV-Schauens das Bild in unregelmäßigen Abständen nur im Vollbildmodus ruckelt jedoch läuft der Sound ohne Störungen durch. Das kann man sich so vorstellen alsob immer 1-2 Bilder übersprungen werden. Im Fenstermodus habe ich dieses Problem nicht! Das kann richtig nerven zb. beim Fußball. :lol:

Die aktuellste Software ist drauf, die Festplatte/CPU wird nicht belastet, also am PC kanns eigentlich nicht liegen. Als OS hab ich Win7 32Bit Home Premium.

Ansich bin ich mit der TV-Karte zufrieden läuft deutlich flüssiger, auch softwaremäßig, als meine alte Terratec 1400 weshalb will ich hier auch keine Diskussionen starten wie jemand die Karte findet oder ich mir eine neue zulegen soll. :p

Vll. hat ja jemand hier die selbe Karte/Software ich kennt eine Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kaidan , nutzt du die original Software oder schaust du über das " Windows Media Center " ?

Ich benutze die originale Version und der Empfang ist auch im grünen Bereich.

@ Kaidan , versuch's don mal mit " Windows Media Center " . Ich weiß das es keine sehr gute Idee ist . Versuch macht klug . :)

Ich frage lieber nicht ob du die neuesten Treiber und Software nutzt ? ;)

Bei mir lief eine TV - Karte von Hauppauge erst nach diesen Update's problemlos .

Kaidan schrieb:
...Die aktuellste Software ist drauf...

Und damit Treiber eingeschlossen ist ja dort recht still geworden was Software (Date: 2010/06/28 letztes Update) angeht. ;)
Ich benutze eigentlich selten bis garnicht son Zeug von Windows aber ich kanns ja mal probieren.

Edit:
Nun beim Media Center hab ich keine Bildstörungen aber dafür ist das Bild schlechter ist das normal?

Zurück
Oben