K
Kaidan
Gast
Hi Leute ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass während des TV-Schauens das Bild in unregelmäßigen Abständen nur im Vollbildmodus ruckelt jedoch läuft der Sound ohne Störungen durch. Das kann man sich so vorstellen alsob immer 1-2 Bilder übersprungen werden. Im Fenstermodus habe ich dieses Problem nicht! Das kann richtig nerven zb. beim Fußball. 
Die aktuellste Software ist drauf, die Festplatte/CPU wird nicht belastet, also am PC kanns eigentlich nicht liegen. Als OS hab ich Win7 32Bit Home Premium.
Ansich bin ich mit der TV-Karte zufrieden läuft deutlich flüssiger, auch softwaremäßig, als meine alte Terratec 1400 weshalb will ich hier auch keine Diskussionen starten wie jemand die Karte findet oder ich mir eine neue zulegen soll.
Vll. hat ja jemand hier die selbe Karte/Software ich kennt eine Möglichkeit.
Die aktuellste Software ist drauf, die Festplatte/CPU wird nicht belastet, also am PC kanns eigentlich nicht liegen. Als OS hab ich Win7 32Bit Home Premium.
Ansich bin ich mit der TV-Karte zufrieden läuft deutlich flüssiger, auch softwaremäßig, als meine alte Terratec 1400 weshalb will ich hier auch keine Diskussionen starten wie jemand die Karte findet oder ich mir eine neue zulegen soll.
Vll. hat ja jemand hier die selbe Karte/Software ich kennt eine Möglichkeit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: