AVG 8.5 installation Fehlgeschlagen

elis

Ensign
Guten Abend

ich wollte vorhin mein avg 8.0 auf 8.5 updaten.
aber die installation von 8.5 schlägt fehl.

weiß jemand von euch einen rat?

Mfg
Elis

Das alte AVG deinstallieren, bevor du das neue installierst. Ein Update auf eine neuere Version geht nicht. Ich habe es auch versucht auf die Verison upzudaten geht nicht. Leider muß man es immer deinstallieren.
Schönen Abend.

PS.: Du wirst nach einem Neustart gefragt nach der Deistallation. Du solltest nach dem Neustart versuchen die Version zu installieren.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
die alte version wurde deinstalliert und der neustart wurde gemacht.
trotzdem will das nicht

Found the problem (in my system, anyway)...turns out it is Ad-Aware. The previous versions offered Ad-Watch (realtime spyware protection) as a pay-for option. The latest version of Ad-Aware Free (Ad-AwareAE, a.k.a. "Anniversary Edition") includes Ad-Watch in the package. It was not sufficient to disable it; I had to REMOVE Ad-Aware to make sure there was no issue. Apparently there is still some functionality remaining even when disabled--it is possible that a reboot or two with it disabled may have been enough, but I went ahead and removed Ad-Aware completely, rebooted, installed AVG without an issue, then re-installed Ad-Aware, rebooted and all is well. So far, everything seems to work as planned.

Hast du vielleicht die AD-Aware Software drauf, das ist eine Antispyware Software um sein System zu säubern von schleichwerbungen und etc., also hab mal nach dem Fehler gegoogelt und habe in einem englischen Forum eine Antwort gefunden. AD-Aware komplett deinstallieren, danach AVG installieren und dann AD-Aware installieren. Wenn es der Fehler mit AD-Aware ist, hoffe ich das du nun den Fehler beheben konntest. Hier nochmal der Komplette Link, in dem Forum mit Zusammmenhang, wo der Fehler erklärt wird. http://forums.cnet.com/5208-12543_102-0.html?forumID=141&threadID=328189&messageID=2969494

mfg

Zuletzt bearbeitet:
jap. es war ad-aware. installation ging jetzt.

danke

Zurück
Oben