Installation Fehlgeschlagen

Vito84777

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
28
Hallo Leute,ich möchte von Windows 10 aktuell zurück zu Windows 7 wechseln klingt blöd ist aber so.Am besten sollte die Installation von Uefi aus gemacht werden was ich bis jetzt bei jedem Laptop hinbekommen habe der Windows 7 als Betriebssystem hatte.Jetzt habe ich einen geholt (Acer Predator17-256 GB SSD- 1000 GB HDD GeForce GTX) bei dem weder aus dem uefi eine Installation von Windows 7 möglich ist noch von der CD?
Was mache ich falsch ging doch immer bis jetzt oder hat Windows 10 hier eine Art blockier System damit man bei dem besser zu überwachen Windows 10 bleibt?
 

Anhänge

  • IMG_20211005_112040.jpg
    IMG_20211005_112040.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 299
Das "besser zu überwachenden Windows 10" lasse ich einfach mal unkommentiert. Du wirst ja bestimmt selbst genaue Analysen gemacht haben, welche Überwachungsmethoden welches System hat.

Trotz deiner Kompetenz überrascht mich aber, dass du versuchst, das Windows-Setup aus Windows 10 heraus zu starten? Mach dir einen USB-Stick mit dem Windows 7 Installer. Gibt genug Anleitungen im Netz. Sollte für einen Experten wie dich eigentlich trivial sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cnubby, chrigu, El_Bartscho und 4 andere
Bleib doch bei Windows 10, ist doch schön hier mit uns Leuten aus dem Internet.
Mit deinem Windows 7 so alleine im LAN macht doch keinen Spaß ;)
 
Ohne jetzt lang Google quälen zu müssen, aber welches Notebook ist das genau und unterstützt es überhaupt noch Win 7?
Wie lange ist jetzt das EOL?
 
Nimm doch Linux :) hab ich auch gemacht :) für gewöhnliche Heimanwendungen ist es nicht wirklich so viel anders und für spezialprogramme die nur unter Windows laufen gibts auch für Win7 inzwischen nur noch selten Support :) im gegensatz zu win7 verlierst du also so gut wie nix ... und Datenschutzfreundlicher ist es auch noch obendrein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bondage game
Zurück
Oben