AVG Gesamter Computer Scan - Frage

eskimo13

Newbie
Sehr geehrte Mitglieder,

ich hab gestern AVG AntiVirus Free deinstalliert und anschließend wieder installiert, da es ein Problem gab. Bei der Nachfrage, ob ich den ersten Computer-Scan starten wolle, habe ich abgelehnt. Nun habe ich den ersten Gesamten Computer Scannen mit allem drum und dran gestartet. Nun steht bei aktuell wird gescannt: Erster Computer-Scan wird durchgeführt. Ist dies gleichzusetzen mit "Gesamten Computer Scannen"? Oder folgt nach diesem der gesamte?

Auf Antwort würde ich mich sehr freuen.

Nun habe ich den ersten Gesamten Computer Scannen mit allem drum und dran gestartet. Nun steht bei aktuell wird gescannt: Erster Computer-Scan wird durchgeführt. Ist dies gleichzusetzen mit "Gesamten Computer Scannen"? Oder folgt nach diesem der gesamte?
Ja das ist der erste Scan bei dem der Gesamte Computer gescannt wird, passt schon so;)wenn du magst, kannst du dir hier: https://www.computerbase.de/forum/t...virenschutz-prog.1228886/page-5#post-14388317 Erweiterte Einstellungen zu AVG anschauen die ich immer tätige wenn ich AVG Free installiere.

Danke für die schnelle Antwort:) Berücksichtigt dieser auch all meine getätigten Einstellungen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, aber ich steige demnächst vielleicht auf Norton um.

Viel Spass dabei, würde ich nicht machen. Man liest in diversen Foren das Norton seine Heimanwender Produkte vernachlässigt habe und frag dich auch mal warum Norton nicht mehr bei AV Comparatives dabei ist. AVG finde ich ist ein solides Virenschutz Programm auch wenn es nicht zu den 3-5 Besten bei AV-C oder AV Test gehört. Hab schon lange auf dem PC meiner Frau AVG Free drauf, Sie ist zufrieden und hat keine Probleme oder Infektionen damit.
Ergänzung ()

e_Lap schrieb:
Es gibt moment 3 Jahre AVG Gratis.

http://dailysoftwaredeal.com/seller/avg-internet-security-2015-4-year-licesne/#

Vielleicht ist das ja was für dich.
Danke für den Tipp:)

Zurück
Oben