AVG Virenscanner und Spracheinstellung

Sackpfeife

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
119
Hallo,
ich habe mir soeben m Uploadcenter den AVG Virenscanner gezogen. Bin etwas entäuscht, weil die Freewareversion wohl nur in Englisch läuft. Im Upoadcenter steht allerdings Deutsch. Oder gibt es einen Trick die Sprache doch noch umzustellen?
 

scanni39

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
Soviel wie ich weis, geht es wohl erst ab der Vollversion.

Gruß
scanni
 

!ch

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
141
mein vorgänger hat recht, ich hatte auch über 2 jahre den avg free und der geht erst ab der pro version in deutsch. aber er sollte auch so eigentlich leicht zu bedienen sein. hab eigentlich gute erfahrungen gemacht.
 

Sackpfeife

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
119
Gut ich dene mal das ich damit zurechtkomme,muss vielleicht das ein oder andere Wort nachschlagen.Der Scanner von AVG läuft wohl im Hintergrund ab, wenn ich das richtg verstanden habe, ich merke abslut nichts davon. System ist nicht langsamer geworen dadurch.
 
Top