AVI dateien löschen + WMP zu langsam

f l x

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
209
Hallo,

Habe seit geraumer Zeit, dass sich avi Dateien nur umständlich löschen lassen. Es sieht so aus: Ich spiele eine AVI Datei ab, schließe den WMP, lösche die Datei und sie scheint weg zu sein (verschwindet aus dem Ordner).
Wenn ich allerdings aktualisieren drücke taucht diese wieder auf. Wenn ich sie dann erneut löschen will, bekomme ich eine Fehlermeldung und zwar diese:




Um die Datei dann entgültig zu entfernen benutze ich den Unlocker. Dieser zeigt dann das folgende Fenster:



Die Anzahl der Explorer.EXE Prozesse ist immer unterschiedlich. Damit ist die Datei dann entgültig weg.



PROBLEM 2)

Wenn ich im WMP Video Dateien abspiele kommt es manchmal vor, dass sie nachdem spuelen nicht mehr mit der normalen Geschwindigkeit laufen. Es wird das Video nur noch in halber Geschwindigkeit abgespielt.
Weiß jemand Rat?
 

f l x

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
209
OK, es sieht so aus, dass wenn ich die explorer.exe beende und dann neustarte ist die Datei auch weg. Ohne unlocker eben. Trotzdem besteht das Problem weiter :(
 
Top