Avi Dateien Vorschaubilder ändern funktioniert nicht

Omega50

Newbie
Registriert
Mai 2023
Beiträge
2
Guten Tag
Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann, ich möchte einer avi Datei ein eigenes Vorschaubild hinzufügen.
Wenn ich mit dem Programm Wondershare UniConverter die Datei bearbeite, um das Vorschaubild hinzuzufügen, läuft alles gut, nach dem Abspeichern wird aber das Vorschaubild nicht angezeigt, anders bei mkv und mp4, da funktioniert es einwandfrei. Und wenn ich die avi Datei in mkv umwandle, damit das Bild angezeigt wird, funktioniert das bei dieser Datei dann auch nicht.

Kann mir da jemand helfen.

Vielen Dank
 
Funktioniert nicht für avi, auch nicht, wenn ich sie in mkv umwandle.
 
sehe ich auch gerade.... schade
avi scheint wohl dafür zu speziell zu sein. vielleicht hat jemand eine bessere idee
 
Zurück
Oben