Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnapp dir nen Konverter (bsp. Free Video Converter), gib das Ausgabeformat und die Bitrate an und lass die Datei konvertieren (wenn die Datei auf ne DVD soll, muss du sie noch authorisieren lassen)
PAL oder NTSC sind Fernseh-Normen.
Was mit Multi gemeint sein soll, weiss ich nicht. AVI ist ein Dateiformat, oder besser ein Video-Containerformat. In diesem Videocontainer befinden sich warscheinlich ein Video-, Audio-Stream welcher mit verschiedenen Verfahren kodiert sein können.
Informationen über den Inhalt einer AVI-Datei gibt dir MediaInfo.
Dein Receiver kann nicht nur PAL und NTSC darstellen, sondern auch bestimmte Video-Dateiformate wiedergeben. Welche das sind steht im Handbuch deines Receivers.
Habe im Hnadbuch schon nachgesehen gehabt aber unter Video stand nur NTSC/PAL/MULTI.
Habe mir jetzt Any video COnvertor gezogen, und bei Ausgang NTSC geählt und in klammern stand dann da .mpg, folglich spielt mein receiver dann .mpg Dateien. =)