avi konvertieren

Jamaicaboy

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
27
Hallo Leute,
kann mir jemand von euch ein Prog empfehlen womit ich ein Avi-Format in VCD oder SVCD umwandeln kann? Es sollte nicht TMPGE sein. Das funzt bei mir nicht so wirklich.
Für eure Mithilfe bin ich schon im voraus dankbar.
 

der JENSEMANN

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
574
nimm den mainconcept mpeg encoder der ist dank ht unterstützung schnell und die qualität ist klasse.es gibt eine trial version.die vollversion(welche ich habe)ist kostenpflichtig
 

Jamaicaboy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
27
Sorry vielleicht sollte ich noch dazu schreiben das ich das Video nach der konvertierung auch noch schneiden muss. Passt sonst nicht auf eine CD.
 

phil.

Visitor
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.687
Mit VirtualDub editieren.
Ohne Neukomprimierung abspeichern und mit Nero als VCD (SVCD mit Erweiterung) brennen.
 

der JENSEMANN

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
574
damit müsstest du auch videos schneiden können(also splitte)du kannst die grösse des konvertierten files auf eine bestimmte grösse festlegen.diese kannste dann splitten in 2 cd´s
 

Jamaicaboy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
27
Hallo der JENSEMANN
welche version kannst du denn empfehlen?
1.41 oder 1.42?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (????)

der JENSEMANN

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
574
die neusete denn die unterstützt intel hyperthreading falls du einen intel hast
 
Top