Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Program,welches avi,xvid,mpeg usw. in/auf DVD konvertieren kann. Es sollte möglichst fix sein und sich mit xp64 vertragen. Zur Zeit habe ich "Copy to DVD"------->Das Problem ist nur,das es mir schwarze Balken rechts und links ins Bild zaubert. Kennt jemand eine Alternative (kein Roxio oder Nero,bitte)
Das ist kein Programmfehler sondern eher eine Sache der richtigen Einstellungen.
Es betrifft das Seitenverhältnis Bildbreite zu Bildhöhe (engl. aspect ratio)
Falsch eingestellt ergeben sich u. U. schwarze Balken rechts und links.
Das ist kein Programmfehler sondern eher eine Sache der richtigen Einstellungen.
Es betrifft das Seitenverhältnis Bildbreite zu Bildhöhe (engl. aspect ratio)
Falsch eingestellt ergeben sich u. U. schwarze Balken rechts und links.
Ach was.... soweit war ich auch schon...leider gibt es nur 3 Einstellungen: AUTO,16:9 und 4:3....ansonsten kann man da nix einstellen.Und mit allen 3 Einstellungen habe ich die Balken rechts und links.
wohl nicht so ganz, ansonsten hättest du ja keine schwarzen Balken.
Wichtig ist hierbei natürlich das Quellvideo welches konvertiert werden soll.
Wie liegt dieses vor? Normal 4:3 oder16:9 anamorph?
Dieses bedeutet somit, dass für das normale 4:3 Speicherformat nur Bilder in einem Seitenverhältnis zwischen 1.33:1 und 1.78:1 (natürlich auch darüber mit verminderter Auflösung) in Frage kommen. Für das anamorphe 16:9 Speicherformat wird man nur Bilder im Seitenverhältnis von 1.78 bis 2.xx:1 verwenden, weil sonst Besitzer älterer 4:3 TV Geräte ohne Zoom Möglichkeit schwarze Füllbalken links und rechts sehen würden, was wohl einige Verwunderung bei diesen auslösen würde.