Avira Antivir Personal scharf machen

loredana

Lt. Junior Grade
Hallo

Nutze derzeit das neue kostenlose Avira Antivir Personal 10er, Version.

Meine Frage wäre da, wie kann man die Updates auf Stündlich umstellen? derzeit steht bei mir nur 1 Tag 00 Std 00 Min

Bei der älteren Version konnte man wenigstens die Zeit auf Std verkürzen.

Können mir da die Experten weiterhelfen will das Update nicht immer Manuel ansteuern.

... gibt es stündliche Updates bei Avira?

Es ist nicht möglich. Der Grund ist das die "armen" Update-Server von Avira dann zu viele anfragen bekommen würden ;) Du könntest es aber versuchen als Windows Task zu erstellen.

Da gibt es nicht viel, was man groß ändern müsste. Die Updates kann man so lassen, wie sie sind.

Bei Avira gibt es bei der Personal, soweit ich weiß jeden Tag nur 1-2 Updates. Premiumnutzer bekommen die öfters.

Die Möglichkeit besteht eventuell durch KAUFEN....

Zuletzt bearbeitet:
Also alles so lassen auf 1 Tag 00 Std 00 Min, wäre in dem Sinne ja das kürzeste

Stündliche Updates? Wozu? Surfst du rund um die Uhr ausschließlich auf Crack und Warezseiten?
Auch Avira kann (besonders Avira) kann dich NICHT 100%ig vor den Gefahren des Internets schützen, auch nicht mit den aktuellsten Signaturen.
Ein umsichtiges Surfverhalten ist da schon die halbe Miete und dann sollten auch die Security Essentials mit täglichen Updates und eine UAC auf höchster Stufe ausreichen um sicher zu sein.

also ich muss nochmal hier nachfragen ob bei euch die updates auch wirklich ankommen?

bei mir ist es so das sie nämlich nicht kommen, habe in den setting den haken bei automatisches update zwar drin dann automatisches update alle 01 Tage 01 std und 59 min aber nach zwei verstrichenen tagen kommt da kein update, bisher alles nur durch manuel!

habt ihr da eventuell im planer eine auftrag eingestellt oder wieso funzt das bei mir nicht, auch der haken bei update nachholen falls zeit bereits abgelaufen ist, ist ebenfalls aktiviert praktisch die standart setting sind bei mir nach wie vor drin, so wie ich es geladen habe.

bitte da um weitere hilfe, eventuell habe ich was vergessen?

kurzes update: habe nun unter update auf standartwerte geklickt und die zeit wurde auf 01-00-00 gesetzt und der haken bei update nachholen falls zeit bereits abgelaufen ist nicht mehr da eventuell war das der fehler obwohl macht ja kein sinn?

Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Zurück