Avira Antivir Update Probleme

ultima

Lt. Junior Grade
Hallo erstma und zwar nutze ich seit längerem Antivir von Avira bin damit sehr zufrieden . Mein folgendes Problem liegt darin das er manchma wenn er updaten will keine verbindung aufbauen kann oder mal was laden tut , es aber ewigkeiten dauert bis der ma das update installiert hat . Ist aber soweit kein problemm da ich das update dann ja manuell ausführen kann .

Jetzt ist meine frage besteht ne möglichkeit eine Bat Datei zu schreiben die hingeht z.b alle 3 tage hingeht sich die neuste virendefinitionsdatei runterlädt und automatisch in den Antivir upgraden tut .

Die neusten Virendefinitionen gibts ja hier http://dl.antivir.de/down/vdf/ivdf_fusebundle_nt_en.zip und ich möchte das die bat hingeht sich von dem link immer das aktuellste laden tut bzw alle 2 - 3 tagen die zip runterlädt und das antivir updaten tut .

Ich weiss das is ne komische idee aber würd mich ma interessieren ob das funktionieren würde . Vor allem wär mir das wichtig da meine kleine schwester keine ahnung hat das man regelmäßig die antiviren software updaten muss , deswegen vergisst sie es meist und ich muss es dann machen . Wär ja in der regel kein Problem wenn das Automatische Update immer funktionieren würde .

pass zwar nich zu deiner Frage, aber wäre auch eine Lösung.

Ich habe von ein paar Wochen bei Conrad im Netz die Antivir Security Suite für 9 euro bekommen, die Premium gabs glaub ich sogar für 5. :-)
Hol dir doch einfach auch eine, und genieße den Vorteil der schnellen Premium Server, also keine Update-Probleme mehr.

gruß Pacer2

Die Classic Version braucht in der Tat länger beim Laden - dafür ist sie gratis.
Ist bei mir genauso.

Pacer2 schrieb:
bei Conrad im Netz (...) die Premium gabs glaub ich sogar für 5. :-)

Top Angebot, aber leider nicht mehr verfügbar!

ok danke werd dann halt auf premium umsteigen glaub ich is doch die bessere lösung aber danke ma für die schnellen antworten

So ein problem hatte ich auch mal und hab avira antivir einfach neu installiert danach klappte es wie vorher , aLLERDINGS NUTZE ICH JETZT WINDOWS LIVE ONE CARE

Zurück
Oben