News AVM Fritz!OS 7.22 und 7.21: Neue Firmware für Fritz!Box 6890 LTE und 6660 Cable

Meleager schrieb:
Hat alles nix gebracht,

Hast du dich mit dem AVM Support in Verbindung gesetzt um die Sache zu klären?

Die Keylight kann doch nur 2,4 GHz oder?

Hast du in deinem WLAN Einstellungen alles auf Autokanal? Wenn ja dann stell mal probeweise auf einen Festen Kanal wie z.b. Kanal 1.
 
Psychodelik schrieb:
... dann müsste laut Liste die Cable 6590 eine stabile 7.22 Version noch erhalten und nicht nur bei 7.20 stecken bleiben.

Hoffen wir mal das demnächst eine stabile 7.22 für die Cable 6590 erscheint.

Gruß PSYCHO

Du darfst da nicht so verallgemeinern, nur weil auf einer Plattform eine 7.22 kommt heißt das nicht das die auch wo anders kommt. Die 7.20 ist das allgemeine Release Niveau für alle Plattformen bei AVM was z.B. ein gleiches Feature Niveau festlegt. Die 7.2x releases sind dann meistens nur Bugfixes die einzelne betroffene Plattformen betreffen (siehe z.B. WLAN Probleme auf einer Plattform). So haben die 6590 und die 6660 auch nichts gemeinsam außer das es Kabel Produkte sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wannabe_nerd
@TCHAMMER
Steht alles auf auto, werde mal testen.
Aus Zeitgründen moch nicht mit dem Support gesprochen, steht aber oben auf der Liste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TCHAMMER
deo schrieb:
AVM FRITZ!Box 6660 bekommt FRITZ!OS 7.23.

Irgendwie hört sich das für mich aber so an, als wären die "neuen" Funktionen schon seit einer Ewigkeit verfügbar. WPA3 kann die Box doch schon seit Monaten.
 
Zurück
Oben