Axxtra - Smartwatch .... gibts nen Haken ?

Losti73

Lieutenant
Ich habe heute diese Uhr entdeckt und irgendwie kommt sie mir zuuuuu günstig vor.
https://www.hartlauer.at/Handy/Wearables-und-Smartwatches/Axxtra-Smartwatch-black.html?utm_source=Criteo&utm_medium=PL&utm_campaign=KA01&cm_mmc=Criteo-_-KA01-_-PL-_-590116196

Mit dieser Uhr kann man auch Telefonieren ist also ein vollweritiges handy.
Und nun kreisen meine Gedanken ganze zeit um dieses Uhr-Handy ob ich es mir aus jux kaufen soll.
Was ist eigentlich wenn die batterie leer ist kann man dann wenigstens noch die Uhrzeit abrufen .
Kennt sich da jemand aus ?

Danke ,lg und schönen abend.
losti

naja ein Haken könnte sein, das die Uhr 29,95 kostet und erst ab 30 zahlst du keinen Versand :D

Ansonsten, keinerlei Angaben über Akkulaufzeit und Speicher. Für den Preis kann man aber nicht soooo viel falsch machen würde ich sagen.
Wenn der Akku leer ist, dann ists aus mit der Zeitanzeige würde ich sagen.

Brudertuck schrieb:
naja ein Haken könnte sein, das die Uhr 29,95 kostet und erst ab 30 zahlst du keinen Versand :D

Der Laden wäre 5 gehminuten von mir zu hause. :D
Müsste also keinen versand zahlen.

Und danke für eure Antworten. Mh ich bin mir jetzt noch unsicherer als zuvor ob ich das teil kaufen soll. :D
Ist ja nicht "must have" sondern "nice to have". Werd ma drüber schlafen.

Wenns schon so nahe ist, dann geh da hin, schaus Dir an und entscheide dann.

Persönlich glaube ich dass das Teil sehr schnell zum Elektroschrott werden wird. :evillol:

Btw. verwende selbst eine Apple Watch Series3. Wollte eine Smartwatch einfach mal testen und nach ein paar Tagen dachte ich zuerst, was für ein Bullshit, braucht kein Mensch. In der Zwischenzeit finde ich das Teil extrem angenehm und möchte es nicht mehr missen. Eine Smartwatch kann schon einen gewissen Mehrwert bringen. Denke viele werden von diesen Billigdingern, die dann mehr schlecht als recht funktionieren von dem eigentlich guten Konzept dieser Produktgruppe abgeschreckt. Es muss sicher nicht Apple sein, gibt auch andere bekannte Hersteller, die einen ähnlichen Umfang an Funktionalität bieten. Aber die kosten halt auch mehr als 29,95 :)

Hi , danke für eure Tipps. Ich hab mir nun diese Uhr gekauft.
Meine Gedanken sind nur noch um diese uhr gekreist und ich dachte mir um das zu beenden muss ich sie kaufen.
Dann noch für 2 euro ein ALDI Starterkit gekauft und 100 minuten geschenkt bekommen, also hat der ganze spass 32 euro gekostet.
Nun sind diese lästigen Gedanken endlich weg :D

Die Uhr ist wirklich schön und trägt sich auch gut, allerdings werde ich nur notfalls telen mit dieser uhr.
Ich hab ein Paar leute angerufen mit der Uhr mit manchen ging das Telen schlecht.
Aber so alles in allem find ich wars n guter kauf, fürn notfall ist die uhr allemal gut.
Schon gespannt wie lange der Akku hält.
Das einspeichern der telefonnummern war..... phu wie soll ich sagen.... ähhmm irgendwie gings halt :D
Guter kauf würds wieder kaufen.

Zurück
Oben