Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAyaneo Next 2: Handheld nach Indiegogo ab 3.000 US-Dollar erhältlich
Vielleicht weil auch von mir verlangt/erwartet wird, dass ich mein erwirtschaftetes Geld (wofür ich bereits meine Lebenszeit geopfert habe und das bereits versteuert wurde), möglichst gewinnbringend anlege, um im Alter dem Staat nicht (zu sehr?) auf der Tasche liegen zu müssen?!
@M@tze Sorry aber das ist unglaubwürdig, da wäre sowas wie 501/401k sinnvoller, außerdem wieso Kapitalertragsteuern senken? Da wäre es doch weit sinnvoller Lohnsteuer/Sozialabgaben zu senken damit man überhaupt mal Geld zum Investieren hat...
Zudem bekommst du immer gleichviel Rente egal, ob du zusätzliche Kapitaleinkünfte hast oder nicht. Dein Argument ergibt nur Sinn, wenn man sowenig hat das man Rente aufstocken muss, solche Leute haben aber eher nicht genug Geld um groß zu investieren ...
Und selbst wenn so jemand Kapitalerträge hätte, der kann dann Kapitaleinkünfte mit der Einkommensteuersatz versteuern, was in dem Fall günstiger wäre als Kapitalertragsteuer.
Wad kostet denn nun ein vernünftiges handheld mit gutem display und untere oberklasse leistung in etwa? Bin da nie in die Tests reingeschnuppert, abet zb D4 könnte ich mir, sogar als Konsolennegierer, iwie vorstellen?