azureus spinnt

PoMMeS007

Cadet 4th Year
also wenn ich azureus auf mach dann passiert folgendes erst kackt mozilla ab dann kommt irc dannach kommt xfire und dann irgend wann icq und torrent läd mit 300bytes wenn es gute laune hat mal mit 5kb. (diese vorkommnisse sind nicht tracker oder file abhänig)

hab mich scho bisschen kundig gemacht aber die sagen alle ich soll neuinstallen is das wirklich die einzige möglichkeit?

kann ja sein das jemand anderes auch das prob hat

bitte um hilfe

mfg
pommes007

hier noch ma kleiner tipp.

------------------------------------

euer azureus läd zu langsam?? dann schaut mal hier is ne config tabelle

http://www.bittorrent-faq.de/azureus_konfigurieren.html

Was spricht den dagegen von einer neuinstallation? Das Ratio verlierst Du nicht.

hier noch ma kleiner tipp.

Ich denke Du hast das Problem

Sorry, ich hab erst verstanden Du sollt Azureus neuistallieren

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
was dagegen spricht?! naja die momentanen torrents muss ich neu laden die stats sind im arsch ich muss alles neu einstellen

aber du weisst jetz auch keinen anderen auser neu installen?

ports sind ok und firewall norton 2006 aber vorher lief es doch auch ging von heut auf morgen das spinnte

>was dagegen spricht?! naja die momentanen torrents muss ich neu laden die stats sind im arsch ich muss alles neu einstellen<
Die Torrents, ich nehme an Du meinnst die Daten, brauchts Du nihct neuladen. Azureus erkennt automatisch, wieviel % der Datei schon geladen ist. Die Satistiken gehen auch nicht verloren.

Und bei einer drüberinstallation, brauchst auch nichts neu einzustellen.

Welche Version benutzt Du?

ich hab version 3.3.0.4 ich probier heute noch ma obs geht wenn nich lösch ich es danke für euere hilfe jetz scho mal

lol hab mir neu runter geladen konnt es aber nich installen da immer so meldung kann cannot load main class oder so ungefähr hab ich mein altes wieder genommen und scho gehts??? muss ich nich verstehen aber ok danke euch allen

@@@@@@@@@@@olympiakos@@@@@@@@

hast recht gehabt bleibt doch alles wie es is dank dir

mfg
pommes

Zurück
Oben