[B]Bei Wiedergabe "Neustart"[/B]

PE2ooo

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
12
Hi

habe vom Kollegen gehört das BPM Studio net schlecht sein soll und ich muß sagen ist nen ganz gutes Programm.
Es läuft bei mir auch eigentlich einwandfrei bis auf hört sich zwar komisch an ist aber so und ich weiß nicht warum.
Wenn ich während der Wiedergabe auf den Play/Pause Button einen Rechtsklick mache hängt sich entweder das Programm auf oder der PC macht einfach so ein Neustart.
Vorhin hatte ich nen Blue Screen darin stand das ich mal im Bios Caching und Shadowing deaktivieren soll.
Ich hab im Bios Caching und Shadowing nicht gefunden könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen

BIOS AMI P1.70


THX
 
hast du das bios auf die neueste version gebracht und hast du service pack 2 installier alle updates für das programm installier?
 
Ne hab service pack 1 drauf und das wollt ich auch behalten und BIOS ist aufm neusten Stand

wo finde ich denn im BIOS Caching und Shadowing
vielleicht geht das dann ja wenn ich das deaktiviere
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste Lösung:

Das Programm kaufen!

Das ist hundertpro ne gecrackte Version. Das Programm ist sau teuer.

Hast du nen Dongle, sprich so ein 19" Bedienteil?
 
Ohne Bedienteil
Könnte das auch an der Soundkarte liegen eigentlich nicht oder
 
Zurück
Oben