News B2B-Fokus: Conrad schließt Filialen in Deutschland und Österreich

Ltcrusher schrieb:
n meinen Augen hast du da aber vielleicht nicht das ganz genau erfasst, was ich meinte. Bei Problemen wissen auf einmal alle, wo die Filiale steht, egal, ob man dafür 20 km fährt. Da ist es egal, ob man im Paket einen kostenfreien Rücksendeschein hatte und die nächste DHL Filiale näher wäre
Ich würde auch lieber bei Defekt das Gerät in einer Filiale abgeben und dort auch wieder abholen,da erfahrungsgemäß bei Onlinekontakt zu viel Durcheinander und Widersprüchlichkeiten auftreten, in der Filiale habe ich hingegen direkt eine Anprechperson und kann bei Abholung vielleicht sogar direkt auf Funktionsfähigkeit/ Mängel prüfen.
Allerdings informiere ich mich da vorher über die Zuständigkeiten, will ja auch nicht umsonst fahren.

Conrad gehört doch zur re-in Group mit völkner, digitalo, usw., sind dort auch Umstellungen geplant?
 
Dazu kann ich dir leider gar nichts sagen, da ich darüber keine Kenntnisse habe. Im ernst. Wäre auch nicht meine Aufgabe. War nur stellvertretender Abteilungsleiter in der PC Abteilung.

So ausweichend es sich anhören mag: da ist die Conrad Pressestelle dein Ansprechpartner.
 
Emotional sehr schade 😥 aber trotzdem unausweichlich. Ich selbst habe es aktiv vermieden die Filialen zu besuchen. Grund: einen kostenlosen Parkplatz zu finden war kaum möglich. Also lieber online bestellt.

Wenn ich doch mal in einer Filiale war, weil diese auf dem Weg lag, dann eher als schaulustige Laufkundschaft. Kaum was oder nichts gekauft.
 
Zurück
Oben