B360M DS3H Sockel beschädigt?

DonBot

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
44
Hallo zusammen.

TL;DR: Ist auf den Bildern ein Pin verbogen?
Kann das bei der Installation passiert sein? Habe alles wie immer gemacht.

Ich habe eben mal wieder einen PC zusammengebaut.
Als ich versucht habe ihn zu starten, liefen die Lüfter kurz an, blieben stehen liefen an usw.. Die LEDs neben den PCI Express Steckplätzen haben orange geleuchtet.
Nachdem ich, meiner Meinung nach alles andere ausgeschlossen hatte, habe ich die CPU aus dem Sockel genommen, um mir eben diesen mal anzusehen.

Zu meiner Frage:
Ist da ein Pin verbogen (in der Nähe des Pfeiles) oder muss der Sockel so aussehen?
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich einen einzelnen Pin im Inneren des Sockels verbogen haben soll.
 

Anhänge

d3nso

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
1.769
Ist verbogen, kann man mit ner Nadel o.ä. wieder richten.
 
Top