B450 Gaming Plus MAX BIOS Update?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uk21

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
12
Für die B450er Chipsätze gibt es unter dem 7B86vHB1(Beta version) Kennzeichen einen neuen BIOS. Allerdings BETA. Neu ist:


  • Updated AMD AGESA ComboAm4v2PI 1.1.0.0 Patch D.
  • Support Re-size BAR function to enhance GPU performance.

Hat schon jemand den neuen BIOS drauf und kann berichten ob das Update sich lohnt und stabil läuft, da ja BETA BIOSe Fehler beinhalten können. Und gilt das Re-size BAR bereits auch für Nvidia Grafikkarten oder nur für AMD Grakas? Das Update ist vom 10.12.2020 und kann hier heruntergeladen werden.
MSI Deutschland
 
Für die 500er Chipsätze gibt es schon die BIOSe. Nützt aber nix, da die GPUs noch nicht dafür kompatibel sind!
 
Mit dem Bios geht es schon es fehlt nur noch das Bios für deine Grafikkarte und der richtige Treiber dafür!!!
  • Updated AMD AGESA ComboAm4v2PI 1.1.0.0 Patch D.
  • Support Re-size BAR function to enhance GPU performance.
 

Anhänge

  • Speicherbereich 1.jpg
    Speicherbereich 1.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 161
  • Speicherbereich 2.jpg
    Speicherbereich 2.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 158
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uk21
RudiRatloss schrieb:
es fehlt nur noch das Bios für deine Grafikkarte und der richtige Treiber dafür
Alles klar! Top. :-)

Macht der BIOS irgendwelche Fehler am Desktop wie Stuttering, Freezes? Ist ja eine Beta Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben