Aydian84
Banned
Hallo,
ich habe eine für mich schwierige, für euch wohl lachhaft einfache Frage.
Die oben genannten beide Boards stehen bei mir zur Auswahl.
Der Rechner ist nicht für mich und soll günstig sein.
Soll ein reiner Surf, YOUTUBE (in HD) und streaming rechner sein.
Vor kurzem hab ich einen mit dem B84m Pro 4 un dem Celeron g1850 boxed zusammengestellt. der läuft super.
preislich so ca. 110 Euro. Auch die Grafik erfüllt alle anforderungen. (einzig bei Amazon Prime lässt sich kein HD zeigen, vllt ne einstellungssache)
Jetz hat ein Bekannter gemeint, den neuen Rechner soll ich doch mit ner OnBoard CPU nehmen, wäre paar Euro billiger (100 Eurp is da etwa der Preis).
jemand erfahrung damit?
intel is net meine welt. J2900 klingt besser als g1850 ^^ hat aber nix zu heißen, das weiß ich auch
ich habe eine für mich schwierige, für euch wohl lachhaft einfache Frage.
Die oben genannten beide Boards stehen bei mir zur Auswahl.
Der Rechner ist nicht für mich und soll günstig sein.
Soll ein reiner Surf, YOUTUBE (in HD) und streaming rechner sein.
Vor kurzem hab ich einen mit dem B84m Pro 4 un dem Celeron g1850 boxed zusammengestellt. der läuft super.
preislich so ca. 110 Euro. Auch die Grafik erfüllt alle anforderungen. (einzig bei Amazon Prime lässt sich kein HD zeigen, vllt ne einstellungssache)
Jetz hat ein Bekannter gemeint, den neuen Rechner soll ich doch mit ner OnBoard CPU nehmen, wäre paar Euro billiger (100 Eurp is da etwa der Preis).
jemand erfahrung damit?
intel is net meine welt. J2900 klingt besser als g1850 ^^ hat aber nix zu heißen, das weiß ich auch