Back to desktop

tehreal1

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
50
Hi,

Hab seit ich meinen Computer aufgerüstet habe (Mainboard, RAM und CPU) und natürlich neu aufgesetzt, ein riesen Problem mit diversen Spielen.

Jedes Mal, wenn ich irgend ein Spiel spielen möchte, und es starte fliege ich direkt wieder zurück auf den Desktop.
Wenn ich dann wieder aufs Spiel wechseln möchte -> Back to Desktop.

Seit ich meinen CPU auf 4Ghz übertaktet habe, scheint es mir seltener zu passieren, doch trotzdem in ca. einem von drei Fällen. (KA, ob da irgend ein Zusammenhang besteht, deshalb erwähn ich es doch lieber ^^)

Nun meine Frage:

Behebt sich das Problem (wahrscheinlich) wenn ich meine Kiste neu aufsetze?

----------------------------------------------------------------------------------------------
Falls ja:
Gibt es trotzdem eine andere Möglichkeit, das wieder hin zu biegen? ^^

Falls nein:
Wie löse ich mein Problem dann? ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------


EDIT:
Sry dafür, dass mein Thema so ziemlich am falschen Ort steht "Mainboards und CPUs: Overclocking".
War keine Absicht, habs auch erst jetzt bemerkt.


Danke im Vorraus für jegliche Hilfe!

--- B4n4n3.cH ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Top