News Backdoor in Software von Samsung-Geräten entdeckt

Wenn das letzte Update zutrifft, dann ist das nun wirklich extrem peinlich für den Entwickler :D
 
Wen das schockt der sollte sich mal bei den ausgeführten Apps den ANT HALL SERVICE ansehen :(
Total krass ich hab gedacht das isn Trojaner aber das ist tatsächlich was offizielles !
 
Es sind ist nur die Galaxy Reihe betroffen vom S bis zum S3, das Galaxy Note und Note 2 und noch ein paar Tablets. Zum Glück sind das nicht mehr Handys/Tablets.
 
Es ist nur bei den aufgelisteten bekannt, dass diese "Lücke" besteht. Wird ein Modell nicht aufgelistet, heißt es also nicht dass es nicht betroffen ist.
 
@hpichd10 & Ultrawurscht: LEST doch mal die News komplett. Samsung muss nichts tun, weil keine Sicherheitslücke vor liegt. Das war ein Fehlalarm!
 
Sagt wer Samsung ? Erst bestätigen sie es und sehen als kritisch ein und fügen noch einige andere Samsung Geräte hinzu und nun dementieren sie es wieder ?

Also was soll man noch davon glauben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das sagt steht in der News und den Links! Daher "LESEN"!
 
Zurück
Oben