Background Diashow

OD-Rabbit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
386
Hallo,

ich versuche grade bei mir - Win7 - eine Desktophintergrund Diashow zu erstellen. Dazu habe ich nun ein Ordner erstellt dort alle Bilder reingeschoben und ausgewählt. Ich setzte den Hacken bei alle 2 Stunden ändern. Leider ist aber beim Neustart nurnoch das letze gezeigte Bild ausgewählt und die Diashow deaktiviert.

Auch wenn ich sage er soll alle 10 sek Bilder wechseln will er nicht!!!

In den Energieoptionen habe ich bereits Diashow erlauben angehackt.

Irgendwelche ideen?
Ergänzung ()

Energieoptionen von Ausbalanciert auf Höchstleistung war die lösung :)
 

torquesque

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
881
dann waren die einstellungen unter ausbalanciert doch noch nicht ganz richtig gesetzt, ich versichere dir -es geht.
 
Top