Backup Attribut anzeigen

brudonatonati

Banned
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
56
Hi

Wen man daten in ein Backup sichert konnte man ja im explorer anzeigen lassen ob diese gesichert wurden mit einem wert 1 oder 0
dazu klickte man auf die jeweilige spalte mit rechte maustaste und konnte weitere spalten hinzufügen.
Wie heisst diese Option?

Als beispiel: man sichert einen ordner mit acronis....
Nach dem sichern bekommen alle Daten den wert 1 und wen man nun eine Datei ändert, wird der wert 0 ... nach dem sicherungslauf bekommt er wieder den Wert 1.

wisst ihr was ich meine?Ich weis nicht mehr wie diese Option hiess.
 
Wen ich aber "Attribute" hinzufüge funktioniert es nciht... dan krieg ich nur sowas:
C = Compressed: compressed files/folder cannot be encrypted.

E = Encrypted: encrypted files/folders cannot be compressed.

N = NOT INDEXED

L = Reparse Points

O = OFFLINE

P = Sparse File

I = Not content indexed

T = TEMPORARY

aber nicht das was ich möchte
 
Wo bist du jetzt? Wenn du Attribute einblendest, bekommst du fürs gesetzte Bit ein A, nicht gesetzt ein N.
 
Früher war es so das ich ein 1 oder 0 bekam (zumindest was ich meine unter windows 7)
 
Wenn ich mir im Explorer die Spalte Attribute einblende bekomme ich sie korrekt angezeigt. Also ein "A" fürs Archiv Bit.
1535629312745.png
 
A bedeutet "muss gesichert werden". Die Backupsoftware setzt beim Sichern das Attribut zurück und Windows setzt es erneut wenn die Datei verändert wird.
 
Zurück
Oben