Backup Freeware gesucht

will-i-am

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
9
Hallo zusammen,

hatte eben schon gesucht, aber nix passendes gefunden. Ich möchte von meinem System ein Backup auf eine externe Festplatte speichern.
Das Netbook muss eingeschickt werden, weil es n Defekt hat. D.h. ich muss xp neu aufsetzen, damit meine Daten weg sind und wenn ich das Ding wieder bekomme, sollte alles so sein wie jetzt, also z.B. auch Bookmarks etc.

Vielen Dank für Hilfe!
 
Besorg Dir am besten Die Software von OO-Software oder Norton Ghost, beide sind am zuverlässigsten und sichern ua. ganze Festplatten.
 
wieso MUSST du xp neu aufsetzen, dass deine daten weg sind? oO
 
Lade dir Drive Snapshot. Das ist als Trial unbeschränkt lauffähig und erfüllt deinen Zweck.

Klick
 
Hallo :)

Nutze Macrium Reflect:

http://www.macrium.com/reflectfree.asp

Damit kannst ein echtes und somit auch Bootfähiges System-Image erstellen.
Zudem bietet dir das Tool eine Bootfähige-Rescue-CD mit dieser du im Notfall, wenn gar nichts mehr geht, dein System wieder in den Ursprungszustand zurücksetzten kannst ;)
Unterstützt XP, Vista und Windows 7 32/64 Bit :)

Für 0 €uronen einfach gut :cool_alt:
 
Genie Timeline Free.
Ganz einfach, ähnlich wie die TimeMachine habe ich gehört, sichert stündlich. Es gehen auch Netzlaufwerke...
 
Zurück
Oben