Backup Freeware gesucht

will-i-am

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
9
Hallo zusammen,

hatte eben schon gesucht, aber nix passendes gefunden. Ich möchte von meinem System ein Backup auf eine externe Festplatte speichern.
Das Netbook muss eingeschickt werden, weil es n Defekt hat. D.h. ich muss xp neu aufsetzen, damit meine Daten weg sind und wenn ich das Ding wieder bekomme, sollte alles so sein wie jetzt, also z.B. auch Bookmarks etc.

Vielen Dank für Hilfe!
 

Trackballfan

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
6.415

togi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
18
Besorg Dir am besten Die Software von OO-Software oder Norton Ghost, beide sind am zuverlässigsten und sichern ua. ganze Festplatten.
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.585
wieso MUSST du xp neu aufsetzen, dass deine daten weg sind? oO
 

Bueller

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.188
Lade dir Drive Snapshot. Das ist als Trial unbeschränkt lauffähig und erfüllt deinen Zweck.

Klick
 
T

TRON-X-2K9

Gast
Hallo :)

Nutze Macrium Reflect:

http://www.macrium.com/reflectfree.asp

Damit kannst ein echtes und somit auch Bootfähiges System-Image erstellen.
Zudem bietet dir das Tool eine Bootfähige-Rescue-CD mit dieser du im Notfall, wenn gar nichts mehr geht, dein System wieder in den Ursprungszustand zurücksetzten kannst ;)
Unterstützt XP, Vista und Windows 7 32/64 Bit :)

Für 0 €uronen einfach gut :cool_alt:
 

MrToastbrot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
495
Genie Timeline Free.
Ganz einfach, ähnlich wie die TimeMachine habe ich gehört, sichert stündlich. Es gehen auch Netzlaufwerke...
 
Top