Backup S6

Sushi01

Ensign
Hallo,

ich besitze ein Samsung Galaxy S6 mit der originalen Software. Mit was kann ich am meisten Daten sichern? Also am besten auch alle System- und App Einstellungen, sowie auch die Homescreens mit Appanordnung und Bild.

Vorab vielen Dank.

garnicht, das geht nur mit root. (also was jetzt eine komplette System Sicherung betrifft)

ansonsten gibt es von Samsung die Software Smart Switch zum Daten (Bilder, Musik, Videos usw) und Einstellungen sichern, App Einstellungen und Appanordnungen werden da natürlich nicht gesichert

Zuletzt bearbeitet:
bisy schrieb:
garnicht, das geht nur mit root.

ansonsten gibt es von Samsung die Software Smart Switch zum Daten (Bilder, Musik, Videos usw) und Einstellungen sichern, App Einstellungen und Appanordnungen werden da natürlich nicht gesichert

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Mit Smart Switch lassen sich dann also wenigstens die Systemeinstellungen sichern.

Kann ich dann über die interne Sicherung von Google alle Apps mit den dazugehörigen Einstellungen sichern? Ich meine, dass diese die Apps + Einstellungen sichert. Hätte dann halt 2 verschiedene Backups.

Zurück
Oben