Backup um regelmäßig Projektdaten zu sichern

Don_2020

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
602
Ich habe hier eine wild gewordene Anwendung. Manchmal läuft die Anwendung amok und löscht Daten.
Soweit mein Problem. Der Entwickler ist bei der Fehlersuche. Das kann aber dauern (Corona).
Nun muss ich aber mit der Software weiter arbeiten. 1 x täglich wird ein Backup eh automatisch gemacht. Das reicht aber nicht.
Mit welcher Software kann ich ein Backup machen z.B. alle 10 Minuten machen. Gespeichert werden müssen ca. 1.000 Dateien (gesamt ca. 350 MB) und 2 Access-Datenbänke je 300 MB. SSD ist vorhanden. Als Zip hat das Backup eine reale Größe von ca. 300 MB.
Mir geht es darum den Fehler möglichst anhand der Datenstände einzukreisen.
Möglichst Freeware als Backupsoftware gesucht.
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
19.930

Don_2020

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
602
Danke für den Tip. Habe gerade PErsonal-Backup gefunden. Werde das mal probieren.
 

Sebbi

Vice Admiral
Dabei seit
März 2002
Beiträge
6.743
Top