Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 1

Bad Company 2: Noscope Minitage (M24 Sniper)

N

Niocore

Gast
Moin Leute! :D

Bitte verschiebt den Thread, wenn er nicht in dieses Subforum gehört. :)

Da ich seit neuestem Gefallen an Videoediting finde, hab ich mir überlegt, ich könnte doch mal eine kleine Montage machen.
Und zackbumm, gestern hab ich fast den ganzen Nachmittag an meinem ersten Video rumgebastelt.

Nun fehlt natürlich noch Kritik. Hier kommt ihr ins Spiel. :)

http://www.youtube.com/watch?v=7Z0jaPO1PRI

Ich wäre froh, wenn ihr mir kurz (oder auch lang) Ruckmeldung geben könnt, wie ihr's vom Schnitt, der Abstimmung etc. her findet.

Vielen Dank schon mal. :D

Ich finde das Video gut, vor allem hast du z.B. das nachladen als Loop passend zur Musik gemacht, das war bestimmt viel Arbeit.
Nur die "Übergänge" zu einer nächsten Szene, da kommt ca. 0,5 Sekunden einfach "schwarz", das würde ich weglassen oder noch kürzer machen.
Die Szenen ansich waren jetzt nicht unbedingt spektakulär, normale Kills halt ;-) Aber insgesamt cool gemacht !

Danke. :)

Joa, dass der eine oder andere Kill 0815 ist, weiss ich, aber bei nem Noscope freu ich mich immer wie ein kleines Kind. :D

Das mit den harten Übergängen zwischen den Szenen hab ich so gemacht, damit es vollkommen im Takt ist. Wenn es bessere Methoden gibt, schnell und taktvoll zwischen verschiedenen Szenen zu swappen, wär ich froh, wenn mir dies jemand mitteilen könnte. :)

Du kannst Zeitlupen einbauen & das so abstimmen das bei Action ider Musik Schuss kommt also Markierst du alle stellen wo Action in der Musik ist & wo schüsse sind dann legst du die über einander & modest deine Videoline so das alles in einem Stück ist :)

Zurück
Oben