• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 Keine Server

Latschuk

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
311
Moin
Seit 2 Tagen zeigt mir die Mutiplayer Oberfläche keine Server mehr an. Wenn es Probleme gab konnte man sich sonst nicht anmelden.
Jetzt aber kann ich mich anmelden nur keine Server. Einiges ausprobiert wie alle Häckchen raus und Firewall aus. Leider kein Erfolg.
Habe mich im Chat mal bei EA eingeloggt. Dort wissen die nichts das die Server abgestellt sind.
Ich bekam nur eine e-mail mit Anleitung das ich den Router neu starten soll und Ports usw.
Bei meinem Router sind keine Ports gesperrt noch wird ein Spiel gesperrt.
Was ist da los, keine Ahnung.
 
Ich spiele BC2 schon von Anfang an. Ich habe wirklich jetzt alles durch Inc. Neuinstall.
Wenn ich den BC2 Tracker im Netz aufrufe werden zwar auch jede Menge Server angezeigt aber kaum besetzte.
Ich vermute das sie damit die Standalone Gamer rauskicken wollen.
Es kommt so ca. 2 Jahre bei einigen Server error loading beim Starten und man wird neu geladen bis dann Ruhe ist. Beim Standalone ist man auch sehr schnell neu im Spiel.
Habe versucht mein Key bei Origin und bei Steam einzugeben, Key gibt es nicht.
Das das alles genau ab 01.08. passiert ist macht mich stutzig.
Kann mir aber nicht vorstellen nochmal Geld dafür auszugeben.
 
Die Server wurden alle abgeschaltet. Da begibt man sich in den Chat und da wird ein nur Scheiße erzählt. Viele Server sind jetzt nicht mehr da. Custom haben sie wohl rausgeschmissen. Mal sehen was da nach und nach noch auftaucht. Aber man konnte ja lesen das EA viele Modserver kicken will.
Aber wem interessiert noch BC2 ohne Custom. Nur die Clan Trainigsserver.
Für die neuen Multiplayer Shooter bin ich zu langsam. Und mein Handicap mit der linken Hand interessiert sowieso niemand.
 
Also ich sehe immernoch alle Server? :rolleyes:
 
Zurück
Oben