• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 Sicherheitskopie?

• Ersteller Ersteller LightFlash
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LightFlash

Gast
Hi.

Ich habe gerade wieder einmal mein System aufgesetzt und hätte da eine Frage-

ich hatte XP und Bad company 2 darauf. Dieses Game habe ich komplett ausgeschnitten und auf die Externe geschobe.

Würde es funktionieren, wenn ich BadCompany 2 neu auf Win7 installe und den Ordner ohne Exe drüberbügele? Hätte ich dann diese Updates oder funktioniert das nicht?

SunnyRocker

geht manchmal.
einfach testen.
habe das mit einer ganzen platte so gemacht und ca. 50 % der games liefen noch.
versuche es einfach von der externen zu starten.

Das würde funktionieren.
Das nächste mal extrahierst du noch die registry einträge dann musst du es nicht neu instalieren. Sondern kopierst BF auf den gewünschen platz, als nächstes änderst das verzeichnis in der registry ab und importierst du sie wieder. Dann noch punkbuster instalieren und das wars.

@maista

Von der Externen aus gehts nicht starten..

Da kommt eine Fehlermeldung dass etwas fehlen würde und ich das Game neu installieren muss.

@Fr34k8885

So wie ich es beschrieben habe würde es funzzen, alles drüberbügeln außer die Exe?

SunnyRocker schrieb:
@Fr34k8885

So wie ich es beschrieben habe würde es funzzen, alles drüberbügeln außer die Exe?

Wenn du es neu instaliert hast und alles drüberlegst(mit *.exe) dann müsste es gehen weil du mit der neuinstalation auch die regeistry einträge hinzufügst und punkbuster. Bedenke das deine Tastenbelegung und Einstelungen aber trozdem weg sind.

Ich werde es ausprobieren, Installation läuft gerade.

Ich fall vom glauben ab, es funktioniert! Thx an Euch!

Kleine Frage noch- habe ich eine InstallBegrenzung bei BadCompany2?

Zuletzt bearbeitet:
SunnyRocker schrieb:
Ich werde es ausprobieren, Installation läuft gerade.

Ich fall vom glauben ab, es funktioniert! Thx an Euch!

Kleine Frage noch- habe ich eine InstallBegrenzung bei BadCompany2?

Es gibt keine Instalation begrenzung sondern nur eine glaub Regestrierungsbegrenzung. Wenn du es mit CD spielst kannst du es so oft instalieren wie du willst. Wenn du es regestrierst um ohne CD spielen zu können dann darfst 5 mal instalieren. Ein trick wäre wenn du eine miniImage benutzt dann kannst du die CD sicher verpacken und nur zum instalieren hervor holen.

Okay, vielen Dank. Diese 5mal dürfte ich jetzt erreicht haben, kann man diese Begrenzung wieder aufheben lassen?

Kann ich einem Freund von mir eine Kopie des Spiels geben die er sich dann drüberbügelt, ohne befürchten zu müssen, dass er mit meinen Daten, bzw. unter meinem Namen zockt?

Kann mir nicht vorstellen, dass das legal ist, wenn zwei Leute mit der gleichen DVD eines Spieles zocken, egal ob nur online, nur offline oder gemischt.

mfg ordi

Eigentliche Frage ist ja nun geklärt. Um Hilfestellungen zu deiner letzten illegalen Anfrage zu vermeiden, schließe ich mal an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen zum Thema bitte den Thread einfach für eine erneute Eröffnung melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben