• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 *Bluescreen* (BSOD) alle 20-40 Minuten in Battlefield Bad Company 2 (BFBC2)

So ich habe heute mal das ganze mit einer USB Soundkarte ausprobiert. Hat nichts gebracht-> trotzdem Bluescreen :(

Dafür hat sich der Support von EA endlich bei mir gemeldet. Mal sehen was die mit den Informationen von mir anfangen. Habe den heute nen DxDiag schicken müssen und dabei gleich gesagt, dass der Fehler sehr offensichtlich am R30 Patch liegt. Hoffe dass die das weitergeben.

Ich rufe alle Spieler auf, den Support zu kontaktieren. Nervt Sie bis sie das Problem lösen.

UPDATE: Ein Punkbuster Update hat keinen Erfolg erzielt.

Gruß Kn0rK3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm ich hatte am Samstag und Sonntag auch einige Abstürze bzw. komplette Freezes. Erst fing das Bild langsam an zu hakeln bis es komplett Stand, dann der Sound vollkommen verzerrt. Das war auf jeden Fall kein BSD, ich konnte den Rechner nur komplett ausmachen und wieder an.

Habe dann den Onboard Sound deaktiviert und mit normaler Soundkarte weitergemacht alles okay soweit.

P.S. Davor hatte ich niemals irgendeinen Absturz mit Bad Company 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend liebe Gemeinschaft,

Auch ich habe Probleme mit Battlefield (mit der Gesamten Reihe)

Das Bild, wie auch Ton freez nach 10 - 30 Min einfach ein --> Manueller Reboot ist nötig.

Was ich bereits gemacht habe:

> Realtek HD Aduio Treiber deinstalliert und gezockt. => Freez
> am BIOS rumgespielt => Freez
> Avira Antivir deinstalliert

CPU-Z Daten im Anhang

Grak ist eine
Asus AMD HD Radeon 6970 - 2 GB
graphicscard.gif

grakasensor.gif
 

Anhänge

  • cpu.jpg
    cpu.jpg
    86 KB · Aufrufe: 393
  • mainboard.jpg
    mainboard.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 383
  • memory.jpg
    memory.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 386
  • SPD.jpg
    SPD.jpg
    76 KB · Aufrufe: 391
  • img0821h.jpg
    img0821h.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben