• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 stürzt ab, erst schwarz, dann weiß, dann weg

SeriousDan

Lt. Commander
Hallo Leute,

habe seit neuestem das Problem, dass Bad Company 2 sporadisch abstürzt.
Das ganze spielt sich so ab:

Zuerst fängt es ohne Ende an zu ruckeln und ich habe Tonaussetzer. Das geht ca 20 Sekunden lang so. Danach habe ich schwarzes Bild, 10 Sekunden lang, danach weißes. Den Ton höre ich aber weiter.

Manchmal mann ich 3 Stunden ohnd Probleme spielen, manchmal nur 20 Minuten.

Treiber sind alle aktuell und Temperaturen passen. Win 7 64 bit

Hat jemand eine Lösung?

Nutzt du evtl. TuneUp Utilities? Das bringt bei mir Probleme.
Ansonsten etwas weniger übertakten. BC2 ist da sehr empfindlich.

Ging ja vorher auch ;)

Nur irgendwie seit dem Grafiktreiber oder dem Spielupdate habe ich diese Probleme.
Fiel mir nur nicht auf, weil ich so selten gezockt hab und jetzt wieder anfange.

Hast du GPU-Z im Hintergrund am laufen gehabt? Das mochte zB. meine 570 Phantom so gar nicht. Hat 5-30 min gedauert und dann ging es mit dem von dir beschriebenen Fehler Back to Desktop. Ohne Gpu-z lief es dann ganz normal. (Ka ob sich da mit der neuen Version was geändert hat, ist schon was eher)

Oh, kann durchaus sein, hatte teilweise Everest und GPU Z laufen weil ich die Karte undervoltet hab.
Werd mal ohne testen, danke!

Genau so war das bei mir auch, hoffe das war der "Fehler". Berichte mal ob es geklappt hat.

Hey, bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen zu testen.
Werde aber heute meine Erfahrungen teilen ;) Wenn es wirklich nur daran lag, wär ich sehr sehr froh :D

Zurück
Oben