• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@sunny

Sehr gute Runden bis auf die Letzte aber nun gut. Aber echt ägerlich, dass es bei dir immer so übels laggt. Also bei mir laggt es auch mal kurz, aber normalerweise ist alles in Ordnung. Vielleicht wirklich mal die Auflösung runterstellen, bei Erzengel hat es bisschen gewirkt.

Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, wohin ich geschossen habe. Ich habe zwar die Gegner gesehen und auch die Entfernung ziemlich genau eingeschätzt, aber nicht gesehen, wohin der Schuss gegangen ist. Das war total seltsam. Manchmal kam es mir so (träge) vor, als würde ich die Maustaste drücken, aber keinen Schuss wahrnehmen und plötzlich schlägt das Geschoss irgendwo ein. Teilweise sah ich gar nicht, woher die Schüsse kamen. Ach, egal, der Server war Mist.

In letzter Zeit häufen sich diese Lags auch bei mir. Ganz besonders fällt mir das auf großen 32 Slot Servern auf. Da ists manchmal wirklich schlimm. Aber bei dir Sunny war das ja schon früher der Fall. Und Tipps zum Abstellen der probleme haste ja auch genug bekommen... ;)

MFG

Deswegen fasst er sich auch grad so kurz :) Aber wenn ich des noch richtig in Erinnerung habe, dann musste doch heute deine Arbeit abgeben, dann hättest du doch wieder mehr Zeit, oder?

Super, jetzt haben wir endlich einen Termin, so ists gut.

EDIT: Mein Bruder, einige Kumpels und Ich, sind dabei einen eigenen Clan aufzubauen ;)
Also, wenn jemand Interesse oder so hat, PN an mich ;)

lg

Also ich glaub mein C4 is Made in China oder Made in Bangladesh oder sonst woher. Hatte es heute viermal, dass ich nem Gegner des Ding vorn Latz geknallt hab und gezündet und es is nix passiert :grr:
Hab zwar auch einige Gegner mit erwischt (glaube was um die 15 bis 20), bei denen es so geklappt hat wies geplant war, aber dass des ab und zu mal "Tischfeuerwerk" spielt is schon nervig. Aber hab langsam des C4 für mich als alternative Handgranate entdeckt :D Kann man zwar nicht so weit werfen, aber auf kurze Distanzen sehr gezielt und sehr effizient ;)

Zockernacht am SAMSTAG?

Ach nein, da wird doch nicht mal jemand logisches Denkvermögen besitzen? *ironie*

Find ich gut, bin vlt. auch dabei

Ach nein, da wird doch nicht mal jemand logisches Denkvermögen besitzen? *ironie*
Zur Strafe wirds jetzt auch Freitag vorverlegt :D Kleiner Scherz.
Ja, die Freitagbeschäftigten sollen ja auch mal eine Chance bekommen ihre Marken und ihr Leben zu verlieren ;)

@Hawk:
dafür hab ich mich stark gemacht, das du auch mal dabei bist !!
sonst weinst du uns wieder voll... :rolleyes:

@Papst:
das kenn ich nur von minen... panzer fährt drüber... nix passiert :(

könnt ihr mich bitte auch noch in die Liste eintragen!
ich heiße ingame Cr33xX, steam:impreza180.
Teamspeak ist auch vorhanden.

Wer hast heute Nacht Zeit und Lust zu zocken?

Ich!:D

Wer Lust hat kann mich adden: =Vortex=

So, nach der Filmbesprechung noch weng mit Sunny, Domi und Linthi gespielt. Im Panama Canal gabs dann noch Sunnys Einparkkünste zu bestaunen:

Wer jetzt aber glaub, nur Sunny könnte sowas schaffen, der irrt:

1318-panzer-unfall.jpg

Finde die Ähnlichkeit vom ersten Bild von Sunny und dem echten Panzer sehr verblüffend. Eventuell ist des vor dem Panzer ja sogar Sunny ;)

lol, ganz sicher ein Bild aus Sunnys-Wehrdienst :D

Zurück
Oben