• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Die Brüder Wright konnten damals auch nicht gleich perfekt fliegen, aber du traust dich ja nicht mal... :)

Ach ja (um noch eins drauf zu setzen), Letzten Samstag: Sunny und ich auf Atacama Dessert in einem Abrams, ich als Gunner. Wir hocken bei A oder C (eins von beidem) und nehmen den Punkt grad ein. Da rennt von hinten ein Pio mit Minen ran und legt eine, den hab ich leider nicht mehr rechtzeitig erwischt. Ich brüll ins Headset "Hinten Mine! Nicht zurück fahren" Nicht zurück fahren!" und Sunny dann "Hä, zurück?!" ~> Kawum! :freak:
Also ganz fehlerfrei biste auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei meinen ersten Versuchen auch kläglich gescheitert, mittlerweile scheitere ich virtuos... *Heli in Halle parken* :D

73F4F35A72872A92CE07B55DE50ECD84F1F28869

:lol:

geil, wie schafft man sowas?:lol::lol:

Also ich hab erst gestern mal wieder ne Runde COD4 gezockt. Unser Clan zockt das ja immernoch regelmäßig. Guck doch einfach mal vorbei wenns dich juckt...in den Fingern versteht sich. :D

@FrittenFett
Reinkommen geht ja noch. Aber wie biste da wieder heil rausgekommen? :D

@Benedikt
Och, das hältst du mir nun ewig vor, was? :p Hab dich akustisch nicht richtig verstanden und dachte halt, ich solle zurückfahren, um die Gefahr plattzuwalzen. Nun ja, das war wohl nix. :evillol:

Joa, genauso wie du mir meine "Flugkünste" vorhälst, obwohl ich schon von vornerein gesagt hab, dass ich nicht wirklich gut fliegen kann :p
Egal, Lust heute Abend wieder ne Runde mit zu spielen? Falls wieder jemand Minen an unseren Panzer legen sollte brüll ich einfach laut "Halt Stopp", des is unmissverständlich (stammt von den Startkommandos beim Segelfliegen) und wehe du bewegst den Panzer dann noch! :D

Magl schrieb:
@ CB Squad Rentnerhaufen ala Sunny, Domi, Skeleter, hawk, elitesoldier, redinho, domi, papst..
elmoko...

wie siehts aus? geht mal wieder was zusammen? hatte die letzten tage nicht so viel zeit.. aber am WE sicher wieder...

wochenende eher weniger, hab nächste woche theoretische prüfung, danach geht es wieder rund. hab ich auch schon im clan gesagt. nächste woche mittwoch, wird richtig gerockt.

Also bis zu Rente hab ich noch ein paar Jährchen, aber am WE sollte ich Zeit haben. Nur hab ich gerade ein kleines Problem mit meiner I-net Verbindung und werde immer disconnected.

Ich finde den Server irgendwie nicht. :-/

domidragon schrieb:
*Vor dem Spiegel stehen*

Magl ist gemein.
Ach was Magl ist ein noob, dem versohle ich den hintern beim nächsten spiel. Ich zerreise ihn in der Luft. muahahah
Nein tu magl nichts, er ist doch eigentlich ganz lieb.
Jetzt ist es zu spät! *WH, Aimbot, Show Nametags = ON*. MAGL KOMM DU SAU, ICH KRIEG DICH, MUAHAHAHAHA
Nein, das ist nicht fair. Lass es sein, dein Gewissen wird dich in alle ewigkeit bedrängen.
das ist mir egal, ich bin PRO SPIELER man, ich mach aus Magl Schweizerkäse!
hm Käse ist gut :D
ok es reicht^^
ich hab die oberhand
nein ich haaab die oberhand
nein ich
ich
oh man :D
jetzt ist wirklich schluss, am ende gehts so noch weiter :D

... mh.. jetzt hab ich schon ein bißchen angst.. zumal die schweizer ja sogar waffen zuhause haben °°° ...

SunnyboyXP0 schrieb:
@Domi
:lol: Hehehe... muhahahaaa... vor Magl brauchst du keine Angst zu haben. Ich bin viel gefährlicher, da unberechenbar in meinem Handeln. Und damit verwirre ich die Leute. :D *dich an den Hügel und dem Sniper bei Harvest Day erinner*

ha, sunny und gefährlich? naja.. wenn man maulwurf ist, könnts schon gefährlich sein, falls er wieder mal mit dem panzer über nen frischen maulwurfshügel fährt...

... mh.. jetzt hab ich schon ein bißchen angst.. zumal die schweizer ja sogar waffen zuhause haben °°° ...
Stimmt, Linthi hat mir offenbart, dass sein Stg 90 unter seinem Bett liegt. Hab auch mal gelesen, dass in der Schweiz im europäischen Vergleich überdurchschnittlich viele Morde mit Schusswaffen passieren. Wenn ich mich recht entsinne waren es etwa 60% der Morde mit Schusswaffen, europäischer Durchschnitt is irgendwo zwischen 20 und 30%. Also legt euch nicht mit Schweizern an! :D

Ja, auf Maps bei denen es Panzer gibt is Sunny wirklich ne Gefahr, auf Atacama Dessert hat er gestern ganz schön abgeräumt. Dafür hab ich dann aber auf Arica alles platt gemacht was nur geht, beide Runden mit großem Abstand bester Spieler. Also auf Arica hab ich mittlerweile des T88 LMG für mich entdeckt, des is da sowas von stark, auch wegen dem großen Magazin. Sunny musste einige Male dran glauben weil im falschen Moment sein Magazin vom MG3 leer war... :(

Zuletzt bearbeitet:
mh.. jetzt hab ich schon ein bißchen angst.. zumal die schweizer ja sogar waffen zuhause haben °°° ..

eben nicht. Seit einem Tod einer 16 Jährigen an einer Bushaltestelle, weil ein totaler Depp und Idiot aus der Armee meinte, er müsse sich da auf den Hügel setzen und auf die Junge Frau schiessen, die so auch gestorben ist, werden die Armeewaffen abgegeben bzw. müssen diese abgegeben werden. Ob sinnvoll oder nicht, daran reissen sich mom. genug andere Leute die Haare aus^^ Ich finde das keine Lösung, an eine Waffe kommt man so oder so ran, von dem her. Ich finde, man sollte vorher klären, ob Leute eine Waffe haben dürfen oder nicht. Den so werden wieder nur die gestraft, die freude an einer Waffe haben und mit sicherheit nie auf eine solch dumme Idee kommen. Aber das ist ein anderes Thema ;)

Aber nicht vom Thema ablenken. Dich kriege ich heute abend!! :D mach Dich bereit^^

Ja, auf Maps bei denen es Panzer gibt is Sunny wirklich ne Gefahr

Sunny und eine Gefahr im Panzer? pha das ich nicht lache^^ Entweder fährt er an mir vorbei oder zieht immer den kürzeren, egal ob ich in nem panzer sitze oder zu fuss unterwegs bin :D gell sunny :D

domidragon schrieb:
wieder nur die gestraft, die freude an einer Waffe haben und mit sicherheit nie auf eine solch dumme Idee kommen. Aber das ist ein anderes Thema ;)

Aber nicht vom Thema ablenken. Dich kriege ich heute abend!! :D mach Dich bereit^^

hä? freude daran? wie geht das ? waffe anschauen und dann 5 gegen willi oder was? :D;)

heut abend.. weiss noch nicht.. ich muß mich mal um mein weibchen kümmern... die will schon wieder meinen körper ;)

Oh, wurde das mittlerweile geändert. In Deutschland bekommen immer die Gamer den schwarzen Peter zugeschoben ;)

Ja, Sunny is schon eine Gefahr im Panzer solange du nicht auf der gegnerischen Seite in der Nähe bist! Aber Sunny, sein Frauchen und ich haben da gestern schön in der Wüste unsere Spuren hinterlassen. Wobei Sunny in Form von Ketten wohl die dicksten gemacht hat.

heut abend.. weiss noch nicht.. ich muß mich mal um mein weibchen kümmern... die will schon wieder meinen körper
Sie oder wir? Keine schwere Wahl ~> WIR :D Du kannst dich ja erst uns anschließen und ein paar Endorphine ansammeln, wenn du mit uns die Karten aufräumst und dich dannach den anderen "Problemem" hingeben ;)

waffe anschauen und dann 5 gegen willi oder was?
Jetzt kommt bestimmt gleich Willi und beschwert sich. Den hab ich eh schon länger nicht mehr gesehn. Wo steckt der egentlich?

Zuletzt bearbeitet:
hä? freude daran? wie geht das ? waffe anschauen und dann 5 gegen willi oder was?

lol. schon mal ne Waffe in der Hand gehabt? :D Man kann nicht abstreiten, dass sie einem gefällt. Nicht jedem, aber vielen :) och fünf gegen willi, der arme willi ;) ich bin dafür :D (ich interpretiere das jetzt mal auf basis von nicht schmuzigen gedanken :D)

heut abend.. weiss noch nicht.. ich muß mich mal um mein weibchen kümmern... die will schon wieder meinen körper
sicher das es eine Sie ist? oder vlt. doch eher deine rechte Hand? :D

Oh, wurde das mittlerweile geändert. In Deutschland bekommen immer die Gamer den schwarzen Peter zugeschoben

das ist hier nicht anders. aber da hier das Volk das sagen hat, können wir immerhin noch was dagegen machen. das verbot von killerspielen kam schon öfters, wurde aber nie vom volk angenommen :D (auch das verbot von airsoft/paintball etc...)

die "dummheit", das nichtwissen und die unüberlegten Aktionen der Politiker können wir hier in der Schweiz wenigstens noch etwas beeinflusse :D da habe ich nähmlich mittleid mit euch deutschen, ihr müsst euch dieser total hingeben. ich wäre schon längst ausgewandert^^

Ihr seid in DE ja nie wirklich erwachsen, einiges wird euch noch verboten und gesperrt^^ man darf als 16 jähriger in der schweiz mehr als ein 40 jähriger in DE :D:D

greez

Domi, komm du mir mal wieder hinter den Panzer. Hab dich wohl noch nicht oft genug geplättet, was? :p Aber wir spielen ja eh lieber mit- als gegeneinander.

Ach, das Problem ist einfach: Die oberen Zehntausend verfügen über ein Großteil des Volksvermögens, sind gut organisiert und halten zusammen. Wie will man Millionen, die über geringe bis keine Mittel verfügen, organisieren? Das ist der Knackpunkt. Außerdem wissen das die "Oberen" ganz genau, weshalb sie alles tun, damit das Volk dumm bleibt und hetzen zudem die Klassen gegeneinander auf, um ihre Macht zu erhalten.

Fünf gegen Willi? Wäre zumindest eine Herausforderung für ihn, wenn auch etwas unfair. :D

Zurück
Oben