• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Nö, Vietnam und Spacact sind nicht Pflicht, hier gibts eigentlich außer aktiv sein keine Pflichten. Weitere Karteileichen brauchen wir nicht in der Liste :p
Alles was du wissen musst steht im ersten Post, ansonsten: Herzlich Willkommen im Team :schluck:

OK, Pflicht nicht direkt, aber es wird erwünscht. Und wer länger nicht aktiv war fliegt halt aus der Liste. So gesehn ist es indirekt schon eine Pflicht um dauerhaft im Squad zu bleiben ;)

Ingame Nick müsste er uns aber noch verraten :)

Nagut, wenn man es so betrachtet...

Aber es wird halt nicht von dir erwartet, dass du jeden Tag 3h zockst :D

Tja, ich muss mir wahrscheinlich wieder einen neuen Account machen, da ich mich an meinen alten nicht mehr erinnern kann. :p
Habe Monate lang nicht mehr gespielt, früher hatte ich sogar mit jeder Klasse jeder Waffe und jedes Upgrade.
So kanns laufen.
Ich war sogar ein meiner Meinung nach relativ guter Sniper und Medic.

Aber jeden Tag spielen wird wahrscheinlich nicht gehen, es gibt ja auch andere Dinge die gemacht werden müssen. ^^
Sobald ich einen Account erstellt habe, schreibe ich meinen Nicknamen hier rein.
Aber erstmal den neuesten Patch herunterladen lassen.

Wieviele sind den aktuell immer aktiv?

Ach Nighty. Schön, dass du auch am Samstag auch dabei bist. Eventuell schaff ich dann ja noch deinen Dogtag. Nen Nemesis hab ich von dir ja schon im Januar geholt :)

@Opi: Ja, das is ärgerlich. Allerdings wirst du jetzt die Ränge sehr viel schneller erreichen weil du ja schon ein bisschen Erfahrung mit dem Handling der Waffen hast und wenn dir die Anfangswaffen zu dumm sind musste dir halt welche vom Boden aufheben. Da liegen ja oft genug welche rum :)

Papst_Benedikt schrieb:
Ach Nighty. Schön, dass du auch am Samstag auch dabei bist. Eventuell schaff ich dann ja noch deinen Dogtag. Nen Nemesis hab ich von dir ja schon im Januar geholt :)

Joa wäre schon witzig ^_^
Ich jage Sunny weiter :D hab schon 5 Dogtags von ihm.
Wir müssen mal einen Wettbewerb starten -> wer mehr Sunny Dogtags bekommt :D

Ja, von dem und von Magl brauch ich auch noch einen. Die beiden haben mich nämlich schon erwischt, aber ich sie leider nicht. Dann wären dan noch Saw, Pelto und Domi, aber die dürften wohl schwerer werden ^^

@Papst_Benedikt:

Da mache ich mir keine Sorgen.Eine der besten Scharfschützengewehre hat man ja bereits sehr früh bzw. am Anfang ^^
Aber ärgerlich ist es mit dem Medic und seinen Upgrades bzw. Waffen. :/

Also Punkte kannste mit dem Medic sammeln ohne Ende, schneller als mit jeder anderen Klasse. Musst dir halt einfach mel nen Kit von einem aufsammeln mit Medicbox und Defi und dann schön Team heilen und wiederbeleben, dann haste ziemlich schnell wieder alle Upgrades und bist nicht mehr auf herumliegende Kits angewiesen.

Aber von SAW hab ich auch schon sehr lange nixmehr gehört?

Puh, habe gerade wieder einen Account erstellt und jetzt stellt sich mir die Frage:
Wenn ich meinen Namen ändern sollte, also in =CB= oder so, muss ich dann einen neuen Account anlegen und muss alles neu freispielen oder wie ich das genau?

Habe gerade gemerkt, dass ich total schlecht bin.
Ich gehe geradeaus und bin schon tot xD
Naja, muss mich erst wieder zurechtfinden und die verstecke der Gegner lernen. :)

Nee, beim Onlineanmelden musste einfach in die Zeile "Clantag" das =CB= eintragen. Fertig. Kannst ändern so oft du lustig bist.

NE, den CLan-Tag, also [CB] kannst du jederzeit bequem ändern ;)

Mist, Papst war schneller^^

Okay, jetzt habe ich aber germerkt warum ich das Spiel damals aufgehört habe.
Es gibt Server, bei denen die Soldaten nur mit diesen Rohrbomben spielen, die ganze Zeit, ohne Paus... -.-
Puh...

Also mein Nichname ist Antropophagus. :p

Edit:
Ist das jetzt richtig wenn der Ping mit 15 angezeigt wird bzw. ist das frühere Problem mit der falschen Pinganzeige gelöst?
Weil früher hatte ich immer 100 angezeigt bekommen und nur mit meinem neuen Provider werde ich wohl kaum auf 15 kommen, wobei das ja Kabel ist. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh 15?!? Never ever! Zwischen 70 und 100 ist schon sehr gut. Unter 70 kannste wohl fast nur davon träumen, oder Singleplayer ;)

@Nighty
Was, du hast schon so viele von mir? :eek: Und bei jedem nur sehr, sehr viel Glück gehabt. :o Warum eigentlich mich jagen? Domi bietet sich da mehr an. :D Ich hab schon zwei Dogtags von ihm, wobei er ganz genau weiß, dass es eigentlich drei sein müssten.

@Benedikt
Es war ja keine Absicht, nur Reflex. Und was kann ich dafür, wenn du mir vors Messer läufst. :p

@Opi
Willkommen im Team! Wir sind hier echt ein netter Haufen. Macht schon Spaß, mit den Jungs (und Mädels) zu zocken.

Viel besser is es ja eh im TS wenn mehrere drin sind. Wenn ich da mal dran denke auf was fürn Scheiß wir bei den Dreharbeiten hin und wieder kommen :D

Stimmt Papst, weißt du noch mein BlackOut, wo ich stumpf stehen geblieben bin, obwohl ich laufen musste? :D:D
ICh weiß echt nicht, was da los war^^

Zurück
Oben