Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Nö, Vietnam und Spacact sind nicht Pflicht, hier gibts eigentlich außer aktiv sein keine Pflichten. Weitere Karteileichen brauchen wir nicht in der Liste
Alles was du wissen musst steht im ersten Post, ansonsten: Herzlich Willkommen im Team
OK, Pflicht nicht direkt, aber es wird erwünscht. Und wer länger nicht aktiv war fliegt halt aus der Liste. So gesehn ist es indirekt schon eine Pflicht um dauerhaft im Squad zu bleiben
Lol ich komm nicht dazu -> max. 2-3 stunden pro 2 tage während der woche, am we ab und zu 3-4 st.
scheisseeeee!
aber am 9en ist die Freundin nicht zu Hause -> da kann ich mit euch spielen hoffe die stats der waffen werden dann gespeichert.
Tja, ich muss mir wahrscheinlich wieder einen neuen Account machen, da ich mich an meinen alten nicht mehr erinnern kann.
Habe Monate lang nicht mehr gespielt, früher hatte ich sogar mit jeder Klasse jeder Waffe und jedes Upgrade.
So kanns laufen.
Ich war sogar ein meiner Meinung nach relativ guter Sniper und Medic.
Aber jeden Tag spielen wird wahrscheinlich nicht gehen, es gibt ja auch andere Dinge die gemacht werden müssen. ^^
Sobald ich einen Account erstellt habe, schreibe ich meinen Nicknamen hier rein.
Aber erstmal den neuesten Patch herunterladen lassen.
Ach Nighty. Schön, dass du auch am Samstag auch dabei bist. Eventuell schaff ich dann ja noch deinen Dogtag. Nen Nemesis hab ich von dir ja schon im Januar geholt
@Opi: Ja, das is ärgerlich. Allerdings wirst du jetzt die Ränge sehr viel schneller erreichen weil du ja schon ein bisschen Erfahrung mit dem Handling der Waffen hast und wenn dir die Anfangswaffen zu dumm sind musste dir halt welche vom Boden aufheben. Da liegen ja oft genug welche rum
Ach Nighty. Schön, dass du auch am Samstag auch dabei bist. Eventuell schaff ich dann ja noch deinen Dogtag. Nen Nemesis hab ich von dir ja schon im Januar geholt
Ja, von dem und von Magl brauch ich auch noch einen. Die beiden haben mich nämlich schon erwischt, aber ich sie leider nicht. Dann wären dan noch Saw, Pelto und Domi, aber die dürften wohl schwerer werden ^^
Da mache ich mir keine Sorgen.Eine der besten Scharfschützengewehre hat man ja bereits sehr früh bzw. am Anfang ^^
Aber ärgerlich ist es mit dem Medic und seinen Upgrades bzw. Waffen. :/
Also Punkte kannste mit dem Medic sammeln ohne Ende, schneller als mit jeder anderen Klasse. Musst dir halt einfach mel nen Kit von einem aufsammeln mit Medicbox und Defi und dann schön Team heilen und wiederbeleben, dann haste ziemlich schnell wieder alle Upgrades und bist nicht mehr auf herumliegende Kits angewiesen.
Aber von SAW hab ich auch schon sehr lange nixmehr gehört?
Puh, habe gerade wieder einen Account erstellt und jetzt stellt sich mir die Frage:
Wenn ich meinen Namen ändern sollte, also in =CB= oder so, muss ich dann einen neuen Account anlegen und muss alles neu freispielen oder wie ich das genau?
Habe gerade gemerkt, dass ich total schlecht bin.
Ich gehe geradeaus und bin schon tot xD
Naja, muss mich erst wieder zurechtfinden und die verstecke der Gegner lernen.
Okay, jetzt habe ich aber germerkt warum ich das Spiel damals aufgehört habe.
Es gibt Server, bei denen die Soldaten nur mit diesen Rohrbomben spielen, die ganze Zeit, ohne Paus... -.-
Puh...
Also mein Nichname ist Antropophagus.
Edit:
Ist das jetzt richtig wenn der Ping mit 15 angezeigt wird bzw. ist das frühere Problem mit der falschen Pinganzeige gelöst?
Weil früher hatte ich immer 100 angezeigt bekommen und nur mit meinem neuen Provider werde ich wohl kaum auf 15 kommen, wobei das ja Kabel ist. ^^
@Nighty
Was, du hast schon so viele von mir? Und bei jedem nur sehr, sehr viel Glück gehabt. Warum eigentlich mich jagen? Domi bietet sich da mehr an. Ich hab schon zwei Dogtags von ihm, wobei er ganz genau weiß, dass es eigentlich drei sein müssten.
@Benedikt
Es war ja keine Absicht, nur Reflex. Und was kann ich dafür, wenn du mir vors Messer läufst.
@Opi
Willkommen im Team! Wir sind hier echt ein netter Haufen. Macht schon Spaß, mit den Jungs (und Mädels) zu zocken.