• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ja stimmt. Aber der hatte in dem Spiel auch nur ne 3er K/D, das halte ich für "potentiell machbar". Aber nach der Runde wurde auf dem Server eh Großputz gemacht und alle, bei denen der Verdacht auf cheaten besteht wurden gekickt :)
Aber ansich ein Armutszeugnis, dass es kein Programm gibt, das sowas live erkennt und effektiv verhindern kann :(
Ich hoffe, dass bei nachweislichen Cheatern ähnlich durchgegriffen wird wie bei Steam, nämlich dass der Account gesperrt wird (ich mag Steam auch nicht so wirklich, aber in dem Fall finde ich das konsequente Durchgreifen vorbildlich) Wer meint er müsste andere ehrliche Spieler betrügen, der muss auch damit rechnen, dass sein Key gesperrt wird!

@Magl: Also ich hab schon auf Distanz auf Gegner mit der F2000 ganze Magazine in einzelnen Feuerstößen abgefeuert und fasst nix getroffen. Erst so nach dem 1,5ten Magazin sind die mal gestorben. Aber werd mir des Ding bei Gelegenheit noch mal näher anschauen. Momentan bin ich aber als Assault fast nur mit der M16 SA unterwegs: Sieht gut aus, Präzision auf jeden Fall brauchbar und Durchschlagskraft auch :)

Ich finds nur schade, dass es in BC2 kein G36 :love: wie in BF2 gibt. Das MG36 is zwar auch geil, aber es ist nicht das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
die f2000 hat eine schußrate von 850 und verzieht nur 0.35 (also fast gar nicht)...

wenn du mit dem ding auf entfernung nicht triffst bzw. 1,5 magazine brauchst.. dann liegt das nicht an waffe sondern am benutzer :D

ich hab sie bald auf platin... wie gesagt, am anfang dachte ich auch was fürn scheiss ding.. bis mich doAIMdragon (der alte cheater) mal über die F2000 aufgeklärt hat.. ;)

die F2000 geht richtig ab, man muss nur mal damit spielen ne zeitlang ;) wenn man den dreh raus hat, dann viel spass gegner :D

gestern wieder einfach ohne grund gebannt worden :( langsam regts mich so richtig auf. dumme franzosenpussies!!

GL spawmen ohne ende und mich dann bannen, weil wir sie umgehen konnten und alle von hinten niedermetzelten :D

greez

War das der Franzosenserver wo der Fabio so rumgeflucht hat? Naja, ich mag Franzosen auch irgendwie nicht, die sind mir einfach ein wenig unsymmpatisch :D

Hatte gestern auch Punktemäßig meine beste Runde bisher: knapp über 33000 Punkte und insgesamt 66 Auszeichnungen. Allerdings "nur" 2 Goldsterne und ich war Assault, also nix mit Medic und Punkte schruppen :)
Muss mir mal ein paar Waffen auf "kurz vor Platin" spielen und dann in einer Runde dann alle auf Platin. Mal schauen ob ich dann die 40k oder sogar mehr schaffe :D

EDIT: Grad nochmal auf dem Screenshot nachgeschaut: Es sind exakt 33466 Punkte :D
Wenn ich noch Lust und Zeit dazu finde werd ich auch mal aus den ganzen Screenshots die ganzen Pins zusammen in ein Bild zusammenschneiden. Es hat stolze 5 Screenshots gebraucht um alle Pins auf Bilder zu bannen :)

Zuletzt bearbeitet:
hähäää rumgeflucht ist noch nett gesagt ..

ich glaub die stehen nicht so drauf.. auf froschfresser :-)

hähäää rumgeflucht ist noch nett gesagt ..

???

ich hab nie was gesagt, nur gefragt, wieso sie ihn gebannt haben...
und er schrieb einmal einfach "noobs" in den chat. dannach wurde er 5min später mal gekickt. kam wieder drauf und hat auf deutsch geflucht :D aber das haben sie nicht verstanden. 15min später wurde er gebannt, wieso auch immer^^ und ich dann 10min später, dabei habe ich gar nix gemacht. dumme franzmänner

Hehe, ihr solltet euch mal ein wenig beherrschen, sonst könnt ihr irgendwann außer auf euren eigenen auf keinen anderen Server mehr ^^

IHR???? hallo. fabio rastet sehr shcnell aus, der rastet auch aus, wenn ihn jemand 2 mal mit dem GL erwischt oder er grad schlecht ist. ich raste erst aus, wenn mich so kiddies kicken ohne grund. aber das ist doch klar. zudem möchte ich nicht auf so einem server spielen, wo 12 jährige meinen, sie müssen gott spielen. ist mir dann eigentlich schnauze, wenn sie mich bannen, dann weiss ich auch grad, das ich da ned nochmals drauf muss, falls ich später per zufall mal wieder da drauf joine :D was nervt sind die kicks und banns und zwar völlig grundlos. bei den franzosen habe ich nie was gesagt, ich hab NUR gefragt, wieso sie IHN gekickt haben und 5min später oder so verbannen sie mich, was habe ich da bitte falsch gemacht? ich habe weder CG noch GL gespawmt oder basereape betrieben. ich war lediglich klüger als die idioten und hab sie flankiert und somit alle schön von hinten fertig gemacht.(INMITTEN DER MAP)

einmal vorher schrieben sie noch was mit, ich dürfe ned respawnen. vlt. meinten sie was anderes, aber das machte null sinn. wieso darf ich ned respawnen? und das war auch 30min vor dem bann -.-

Mit "beherrschen" meinte ich auch, dass du halt einfach nicht mehr so gut treffen darfst ;) Fabio weniger fluchen und du musst dich einfach weng dümmer anstellen :p

Aber machs nicht wie ich... auf Port Valdez einfach mal mit der RPG am Heli Spawn als Verteidiger ne RPG Richtung gegnerischer Base rausgehauen... zack Fahrzeug zerstört, einen Kill und Aimbot-Geschrei am Hals :D

Anhänge

• PortValdez-rush.jpg
    PortValdez-rush.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 462
Domi -- reg dich nicht auf! is nich gut fürs Herz :D.. bist auch nicht mehr der jüngste..

und sag himbeer-toni das er ein kleiner hobby-koleriker is.. :utxloc:

Mir sind gestern auch zwei komische Erlebnisse untergekommen. Zuerst einmal bin ich Domi nachgejoint und im falschen Team gelandet. Na klasse! Meine erste Aktion war dann, zwei Feinde nacheinander zu messern. Und nun ratet mal, wen ich dabei erwischt habe!? :D Magl hätte ich auch fast erwischt, aber er hatte mich leider doch gesehen und war mit dem Schießen schneller. :o

So, die zweite Geschichte: Ich gebe meinem Panzer Speed, fahre aus der russischen Basis heraus, schieße auf den feindlichen Heli, hole ihn vom Himmel und sterbe selbst auch. Grund: Basecamping! Ja, nee, ist klar. :rolleyes:

AHHHHHHHHHHHH DAS GIBTS NICHT SCHON WIEDER VON NEM SERVER VERBANNT.

langsam kotzt echt an!!!! und das gleich wo die runde fertig war :(:(:(

GRRRRRRRRRRRR, SCHEISS KIDDIES!!!!!

greez

Hach, wie gut dass ich diese Sorgen aktuell nicht habe, ich durfte mich endlich voll auf die letzten Tage Schule konzentrieren.

:lol:

schaut euch doch mal diesen netten kerl an:

Darksiderss

http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/Darksiderss/

hab ich heut getroffen.. hatte nach 2 minuten 56 zu 2 kills...

tja .. leider war kein admin da... ich bin dann ausgestiegen (nachdem ich ihm gesagt habe, das er wohl nur einen kleinen zipfel hat :D)

Zurück
Oben