• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Domi, wenn du mich messerst, trete ich in den Streik! :p Wenn ich mir meine Liste gucke, wer so alles meinen Dogtag hat... da sind ziemlich viele =CB=ler dabei. Er habt euch gegen mich verschworen.

Gestern Abend habe ich noch mal kurz gespielt und wäre fast wieder an die Decke gegangen. Es ist so grausam, wenn man kein vernünftiges Team hat. :mad: Das macht dann absolut keinen Spaß. Ich begreife es einfach nicht, dass die Leute stur bei ihrem System bleiben, obwohl sie merken, wie die Tickets runterrasseln und man am verlieren ist. :rolleyes:

domidragon schrieb:
MAGL xD Ich hab dein DogTag :D muahahahaha Endlich, mein Jahresziel für 2010 erfüllt. Ah ne mom. Sunny fehlt noch^^ Sunny, mitzmitzmitz :D

:mad::mad::mad: du kleiner sack! ;)
aber paß bloß auf.. den hol ich mir wieder.

aber nur weil du kurz blau und nicht rot angezeigt wurdest, das ist ein bug beim joinen.. halbe sekunde oder so.. wird gegner als freund angezeigt.

Was habt ihr eigentlich für einen sch.... Server ? :mad:
Als du weg warst hatte ich 30 zu 15 kills.. letzte m-com scharf .. und dann..
magl your ping is over 300 cya.. AAARRRGGGHHH und draussen war ich.. :eek:

Das hab ich bei denen auch öfters mal... obwohl er gar nicht über 300 ist:lol:

Mich könnt ihr ruhig auch auf die Liste setzten --> Scaic

Hey hey, bin jetzt auch wieder zurück zu BC2. Nur is halt nach langer Abstinenz die ganze Friendlist offline ;P

also wer bei euch noch platz auffer list hat kann mich ja ma adden --> MD<Saw>,
is haltn teamspiel un die ganze zeit allein rumgurken is ja net des wahre.

Als du weg warst hatte ich 30 zu 15 kills.. letzte m-com scharf .. und dann..
magl your ping is over 300 cya.. AAARRRGGGHHH und draussen war ich..

Da frag ich mich eher, was mit deiner Inet Verbindung los ist :D Du musst schon relativ lange über 300 sein, glaube 60 sekunden, bis du gekickt wirst. aber dir zu ehren können wir das auch mal erhöhen, damit du nicht immer fliegst, der arme magl :D

aber nur weil du kurz blau und nicht rot angezeigt wurdest, das ist ein bug beim joinen

ach faule ausreden hat er auch noch :D ^^

greez

also wenn ich immer im ts war Army of Pain TS3 waren nie welche drinnen außer der dann auch schnell wieder weg war.. einer und nach 5-7 min bin ich wieder raus. lol

Sauhaufen ihr ;) haha

also wann issen hier immer treff von euch..zocken. zeiten.
ab und zu bin ich auch auf server von amigos ballerbude.
17 freunde habe ich in meiner liste und kaum einer on. :(

ich bin nie auf TS.. hab ne scheiss verbindung..

in der freundesliste sind von 20 mann bestenfalls mal 3 online.. das ist ganz normal.. jeder geht zu ner anderen zeit ins spiel.
hört auf zu jammern ;)

@domi und all:
kennt ihr das nicht?
beim joinen ins gefecht werden gegner manchmal gaaannz kurz als freund (blau) angezeigt.
aber nur ganz kurz, dann rot. dadurch hab ich schon öfter mal ins gras gebissen.

Frage: Vietnam kommt nur als download? kann man das nicht ganz normal mit verpackung kaufen ??

Dann habt ihr einfach die Falschen in eurer Liste. :p Magl, Skelli, Redinho, Willi, Exo... sehe ich ziemlich oft online. Bei ~exodus~ kann ich nur nie nachjoinen, weil immer die Meldung kommt, es könne keine Verbindung zu EA hergestellt werden. Es ist aber nur bei ihm so.

@Magl
Jepp, du kannst Vietnam nur downloaden. Jetzt jammer nicht. :D

Ich kenne das eher so, dass manchmal genau hinter dem Feind ein Teamler steht. Dann bewegt sich derjenige und man erkennt die Täuschung. Aber dann ist man auch schon tot. :(

Zuletzt bearbeitet:
Bist du Nighty43? Fall ja, dann hatten wir schon das Vergnügen. Und du meinen Dogtag - und das gleich doppelt! :heul: Fieser Hund, du!

servus,

wollte jetzt eigentlich mal in den CB Channel im TS3 connecten aber dort komme ich leider nicht rein!
Meldung <14:57:59> insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_join_power)
was bedeutet das?
Bin derzeit noch im Eingangsportal

Dass du noch keine Rechte besitzt, um den Channel zu betreten. ;) Komm nochmal rein, dann weise ich sie dir zu.

MFG

Moin,

wäre auch mit von der Partie.
Hab früher schonmal auf dem AoP Server ein paar Spielchen gemacht, hatte dann aber leider einen dicken Hardwareschaden und will jetz wieder anfangen ein bisschen zu daddeln.

Ingame Nick --> Nosti

Grüße

An alle die auf das leaderboard wollen, schreibt mir ne pn mit dem Betreff "Leaderboard" da ich momentan nur über eine GSM Verbindung verfüge, die nicht grade sehr schnell ist.

Ab Donnerstag könnte ich das dann machen, ab da hab ich wieder normales Internet.

Schon übers Spiel erledigt. Das hat bei mir genau eine Stunde gedauert. Magl, du tust mir leid. Obwohl, wenn ich an deine Meuchelaktionen denke... :king:

juhu schon 60% und nur noch 2h bis der Rest da ist ;)

Naja so hat man halt mal wieder Zeit ein Buch zu lesen :)

Zurück
Oben