• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ich verwende die Waffe noch nicht, weshalb ich dazu nichts sagen kann.

Seltsam, heute konnte ich niemanden wiederbeleben. Es ging echt gar nichts. Außerdem hat mich der Messerbug heimgesucht. Hab zweimal einen Sniper gemessert, es spritzte auch Blut, aber kein Kill. Sehr ärgerlich!

ich weiss nicht.. die pp2000 (genauso wie die uzi) hab einfach keine power..

wenn der gegner zur gleichen zeit ne sturmwaffe abfeuert, beisst man immer als erster ins gras. :mad:

wenn der gegner zur gleichen zeit ne sturmwaffe abfeuert, beisst man immer als erster ins gras.
ne, find ich nicht. wenn man mit der pp2000 auf brusthöhe oder kopf zielt, hat man recht gute chancen den sturmsoldaten niederzu mähen :) ich spiele gern mit der waffe

Bin gerade auch dabei die 2000 auf Platin zu bringen, mir persönlich gefällt das Handling ganz gut. Braucht zwar zwei, drei Trefferchen mehr, dafür ist sie auf Distanz überraschend Präzise, wie ich finde.

Wie siehts eigentlich mit der AKS-74 aus? Ich nehm die als Pionier immer, empfiehlt ihr eine bessere?

Spiele dazu mit Rotpunkt Visier und Schaldämpfer, der Präzision erhöht.

Meine Freundin spielt grad Battlefield. Jetzt erklärt mal einer Frau, wie man kämpft. :D Da steht der Panzer direkt vor ihr und sie sieht nix. Na ja, wir haben alle mal klein angefangen. ;)

ohh je kenn das mit frauen und zocken ;):rolleyes: :rolleyes: meine Freundin ist da auch nicht besser haha.. " aber große reden schwingen.." das geht doch leicht da einen zu treffen.. also bitte ran an den pc.. nachtürlich mit meinen nick:freak: und dann... 0:34 omg HAHAHA

Da bin ich cleverer. Sie hat sich einen neuen Soldaten angelegt und ist auf einem unranked-Server. Außerdem erhält sie grad Hilfe von einem freundlichen Spieler ingame. :)

@Aelrond...die UMP und die Scarl sind auch gut.
Meine Frau spielt auch bc2 und so schlecht is se nicht :-)
Und im Squad sielen geht natürlich auch super.

Ich bin mal durch unsere Bestenliste gegangen und mir ist aufgefallen, dass vorallem im unteren Bereich Spieler gelistet sind die schon seit ein paar Monaten nicht mehr online waren:

Name.......................Last On
Thunder...................Unbekannt
Sammhael................2010-09-22
Sektluemmel............2010-09-19
ExtremeandCrazy....2010-10-09
Lazy1975.................2010-09-19
Blauer04...................2010-08-30
1udex.......................2010-10-20
beige........................Unbekannt
dr.dWarF...................2010-08-09
Squizel......................2010-09-16
M4cFly.......................2010-10-17
Hawk0178.................2010-10-21
Gunnloda...................2010-09-25
Feelix.........................2010-10-21
Plastemetz................2010-10-12
BlackAc1d ..................2010-09-10

Ich weiß ja nicht wie wir weiterfahren wollen, aber zur Übersichtlichkeit sollten wir die jenigen aus dem 1.Post, der FL und dem Leaderbord löschen, welche sich seit August oder September nicht mehr angemeldet haben. Die "Oktobler" haben noch ne kleine Gnadenfrist. Ich würde es auch übernehmen, denen eine PN zu schicken, dass die aus dem CB Treff für BFBC2 wegen zu langer Inaktivität rausgeflogen sind.
Überlegt euch das mal, dann haben wir zumindest nur aktive Spieler in der Liste und die Freundesliste kann effizienter genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee Skeleter und wenn Magl gleich dabei ist, kann er mich auch mal auf die Liste aufnehmen! :D

btw: Klappt eigentlich bei einem die Freundesliste korrekt? Versuche hier schon seit Tagen Real_Boom zu adden, Pustekuchen!

Zuletzt bearbeitet:
Also BlackAc1d und Hawk0178 sind sehr gute Teamspieler, haben aber momentan wohl private Dinge zu klären bzw. wenig Zeit. Ich würde die beiden noch in der Liste lassen. Gunnloda und Squizel sind auch nicht übel. Da weiß ich nur nicht, was mit ihnen ist.

Wer ist denn eigentlich Capt.ouTlaw? Ich habe gerade mit ihm und Skeleter gespielt. Er ist ein guter Pilot. Wie heißt er denn hier bei ComputerBase?

Der Server war leider ziemlich laggy. Hat mich mal wieder total oft erwischt. Bis da Leute umgefallen sind, hat das vielleicht gedauert. Und ich brauchte nur einen Streifschuss und war schon weg vom Fenster. Übel! :mad:

Capt.ouTlaw hat sich heute bei mir gemeldet.. will auch mitmachen.

ja, die liste aufräumen ist nicht schlecht.. aber nur wie??

ich würde sagen wir schmeißen zuerst die raus, die zuletzt im August online waren.

Aber sicher nicht: BlackAc1d und Hawk0178, Gunnloda und Squizel.
Da hat Sunny vollkommen recht. Die sind echt Teamfähig ! ;)

@Skeleter:
Würdest du das PN Anschreiben übernehmen? Aber bitte sei freundlich...
z.b. Hallo, leider warst du ja seit Monaten nicht mehr online.. daher haben wir dich aus der =CB= BFBC2 liste entfernt. Wenn du wieder dabei sein willst, melde dich doch bei mir oder bei magl.. bla bla.. nett eben! :)

Oh, jetzt wollte ich die zusammen scheißen und ich darf nicht! :( ^^

Also nur die Augustler? Okay, und die Unbekannten? Die schon vor August das letzte Mal on waren?

Skelli und nett? :eek: Du hast eindeutig zu selten GEGEN ihn gespielt, Magl. Das ist ne fiese Kampfsau. :D

PS: Wenn er einen guten Lauf hat. :evillol:

@sunny
Tja, wenn... 50% der Zeit bin ich ja schlecht und die anderen 50% sind Tagträumereien. Schon mal mein K/D Ratio gesehen, ich bin der Einzige im Leaderboard im oberen Segment der ne schlechte K/D hat. Ich weiß gar nicht warum ich das Spiel noch spiele. Aber es hat so eine geile Atmosphäre.

@magl und elitesoldier
beige wird eigentlich beige. geschrieben.
Bei uns im Leaderboard ist der Falsche drin! Unser beige. ist aktiv.
In der Liste hier bei CB steht er auch falsch drin.

Ne nette Nachricht an Blauer04 (Grotesk), dr.dWarF und thunder (ThunderBörd) geschrieben.

Skeleter schrieb:
Ne nette Nachricht an Blauer04 (Grotesk), dr.dWarF und thunder (ThunderBörd) geschrieben.

das ist aber lieb von dir! :D

sag bescheid was die antwort war.. falls eine kommt.

Gute nacht zusammen.. ich brauch jetzt meinen schönheitsschlaf :rolleyes::rolleyes:

MAGL xD Ich hab dein DogTag :D muahahahaha Endlich, mein Jahresziel für 2010 erfüllt. Ah ne mom. Sunny fehlt noch^^ Sunny, mitzmitzmitz :D

Bin später mit nem komplett Absturtz gecrashd -.- Aber schön das unser Server auch wieder mal voll war^^

greez

Zurück
Oben