Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Bald größere DSL-Reichweite?
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Bald größere DSL-Reichweite?
wurst1kamp
Cadet 2nd Year
ja würd auch mal sagen dass sie erst mal dort DSl leitungen legen sollen wo noch ISDN oder DSL Lite ist. Dass ich die auch mal DSL nutzen können un dass sie net immer in Großstädten immer schnellere leitungen machen. Würde sogar damit rechnen dass viel viel viel mehr DSl nutzer geben würde wenn es überall DSL geben würde..<---logisch oder ?hehe
So wie ich die Telekomiker kenn werden sie es voll verkacken mit der Ausweitung/Flächendeckung von DSL.
oder Wie oft wurden eure Fragen an den Servicetelefonen schon so beantwortet, dass danach alles wieder einwandfrei gelaufen ist?
(Ich test mal die LEITUNG, bleiben sie dran. Rufen sie mal bei t-online an).
Ich glaube bei mir noch nicht einmal. d.h. für mich wäre es super hammer fett krass urtal monster wenn sie endlich mal anfangen könnten.
Und dann...
Würde ich erstmal von der Telekom WECHSELN, denn dass scheißt mich noch so richtig krass an.
Also TELEKOMIKERSPASTEN macht euch auf einen harte Zeit gefasst.
oder Wie oft wurden eure Fragen an den Servicetelefonen schon so beantwortet, dass danach alles wieder einwandfrei gelaufen ist?
(Ich test mal die LEITUNG, bleiben sie dran. Rufen sie mal bei t-online an).
Ich glaube bei mir noch nicht einmal. d.h. für mich wäre es super hammer fett krass urtal monster wenn sie endlich mal anfangen könnten.
Und dann...
Würde ich erstmal von der Telekom WECHSELN, denn dass scheißt mich noch so richtig krass an.
Also TELEKOMIKERSPASTEN macht euch auf einen harte Zeit gefasst.
LTD
Lieutenant
Jo wir hoffen doch mal, dass sich da dann auch was tut, gelle......
mit Wimax dauerts ja bekanntermaßen auch noch ne ganze weile, es starten jetz gerademal Pilotprojekte!!!!!
und mir würde ja schon eine Reichweitenzuwachs von "250m" ausreichen, denn da ist bei uns (offiziell bestätigt) DSL zu Ende!!!!!!!
mit Wimax dauerts ja bekanntermaßen auch noch ne ganze weile, es starten jetz gerademal Pilotprojekte!!!!!
und mir würde ja schon eine Reichweitenzuwachs von "250m" ausreichen, denn da ist bei uns (offiziell bestätigt) DSL zu Ende!!!!!!!
wurst1kamp
Cadet 2nd Year
jo telekom rafft des echt net. sind glaub bissl zu dumm. ey wenn telekom des mal raffen würde des zu erweitern auf gebiete die noch kein DSL haben...alda man des würde eine dsl revolution geben wie sie noch keiner gesehen hätte glautbs mir. naja aber wie gesagt sie raffens nich 
Leon
Banned
Buddelbeer schrieb:@13:
obwohl wir einen dämpfungswert von 43,92dB haben ist es bei uns einfach nicht möglich....
tztztz....
Was heißt hier "obwohl wir einen dämpfungswert von 43,92dB haben", GENAU DAS ist das Problem. Der Wert ist viel zu hoch um DSL zu bekommen. Auch ich habe einen Dämpfungswert von 42 dB und bekomme gerade noch so DSL 386 bzw. 406, was aber nur am wohl sehr guten Fritz Modem liegt! Wenn Du DSL willst musst Du die T-COm nerven (habe ich auch gemacht, weil es hier "geht nicht" und jetzt hab eich wenigsten DSL Light!
also dsl-light geht bis 50 dB. die fritzbox werte sind wohl nicht so genau
>habe selbst 384 -light nach ca 80 telefonaten , bis sich einer erbarmt hat
>klar würde ich mich auch freuen über 1000er dsl, aber sein wir doch mal ehrlich-ne grenze nach oben für die(momentan nicht erfüllten) bedürfnisse gibt es wohl NIE
>bin 6,5 km von VST weg
>hauptsache ich habe die FLAT
>die haben wohl mit meinem isdn anschluß bisher genug kassiert
>reagieren tun die auch nur wenn man droht oder konkurrenz im anzug ist
>so wollte ich gestern t-online flate kündigen und zu gongster gehen, da sagte mir die madame ich könne wenn ich bleibe ne flate für 5,- euro kriegen(ja wohl -t-online)
>probierts mal bei der telefonischen rückrufoption
>habe selbst 384 -light nach ca 80 telefonaten , bis sich einer erbarmt hat
>klar würde ich mich auch freuen über 1000er dsl, aber sein wir doch mal ehrlich-ne grenze nach oben für die(momentan nicht erfüllten) bedürfnisse gibt es wohl NIE
>bin 6,5 km von VST weg
>hauptsache ich habe die FLAT
>die haben wohl mit meinem isdn anschluß bisher genug kassiert
>reagieren tun die auch nur wenn man droht oder konkurrenz im anzug ist
>so wollte ich gestern t-online flate kündigen und zu gongster gehen, da sagte mir die madame ich könne wenn ich bleibe ne flate für 5,- euro kriegen(ja wohl -t-online)
>probierts mal bei der telefonischen rückrufoption
wurst1kamp
Cadet 2nd Year
tja...t-online halt 
hatte auch dsl 1000 flat bei t-online un war teurer wie 1und1 dsl 6000 flat un dann wollten sies mir auch billiger machen.
aber hab gesagt ne mit euch will ich nichts mehr zu tun haben :hehe
tja t-online verliert un verliert kunden...wobei ich bei 1und1 auch die phoneflat benutze wobei ich sehr zufrieden damit bin.
hatte auch dsl 1000 flat bei t-online un war teurer wie 1und1 dsl 6000 flat un dann wollten sies mir auch billiger machen.
aber hab gesagt ne mit euch will ich nichts mehr zu tun haben :hehe
tja t-online verliert un verliert kunden...wobei ich bei 1und1 auch die phoneflat benutze wobei ich sehr zufrieden damit bin.
>bin eben immer noch bischen skeptisch, wenns mal technische probleme gibt
>t-com läßt sich bei resealern sicherlich reichlich zeit!!!???
>aber du hast schon recht mit dem haufen
>die haben mich richtig deftig abgezockt
>ich habe seinerzeit telefontarif von sonntagsfreitelefonieren auf zusätzlich samstagsfrei umgestellt, mit dem endergebnis das ich unbewussterweise sa+so dachte freisurfen zu können(endergebnis 430,-)
>natürlich läuft das unter der rubrik,,besser aufpassen nächstesmal-eigene schuld)
>summa summarum hätte ich natürlich auch lieber 1000er statt 384er fürs gleiche geld
>aber wir haben doch schon so oft gesehen, das geziehlt grüchte verbreitet werden um die leute zu beruhigen, ich mach da nicht heiß
>t-com läßt sich bei resealern sicherlich reichlich zeit!!!???
>aber du hast schon recht mit dem haufen
>die haben mich richtig deftig abgezockt
>ich habe seinerzeit telefontarif von sonntagsfreitelefonieren auf zusätzlich samstagsfrei umgestellt, mit dem endergebnis das ich unbewussterweise sa+so dachte freisurfen zu können(endergebnis 430,-)
>natürlich läuft das unter der rubrik,,besser aufpassen nächstesmal-eigene schuld)
>summa summarum hätte ich natürlich auch lieber 1000er statt 384er fürs gleiche geld
>aber wir haben doch schon so oft gesehen, das geziehlt grüchte verbreitet werden um die leute zu beruhigen, ich mach da nicht heiß
The_Jackal
Captain
Die Resaler werden schnell reagieren, aber leider erhöht sich die Wartezeit dadruch, dass du zuerst bei denen anrufst, damit die bei T-Com anrufen.
Direkt geht es nicht mehr, weil T-Com dann nicht mehr zuständig ist, obwohl die Resaler dasselbe machen, wie du. T-Com anrufen
Ist halt ein längerer Weg.
Ich hatte aber kaum technische Probleme mit T-DSL. Leitung war so gut wie nie ausgefallen. Deshalb kann ich nicht klagen.
Allein Sachen wie Abrechnungen und sowas sind nicht so gut.
Direkt geht es nicht mehr, weil T-Com dann nicht mehr zuständig ist, obwohl die Resaler dasselbe machen, wie du. T-Com anrufen
Ist halt ein längerer Weg.
Ich hatte aber kaum technische Probleme mit T-DSL. Leitung war so gut wie nie ausgefallen. Deshalb kann ich nicht klagen.
Allein Sachen wie Abrechnungen und sowas sind nicht so gut.
GuaRdiaN
Captain
Leon schrieb:Auch ich habe einen Dämpfungswert von 42 dB und bekomme gerade noch so DSL 386 bzw. 406, was aber nur am wohl sehr guten Fritz Modem liegt!
Du solltest ein Modem von der Firma "Arescom" testen, das macht trotz meines Dämpfungswertes von ca. 41db noch 1500er DSL mit! ;D
Buddelbeer
Cadet 3rd Year
@46:
Hör auf mit Telekom.. Das sind die letzten Idioten.. Was bin ich froh das ich bei EWE-Tel bin.. War letzten in nem Telekom SHop un da wollte mir dieser Verkäufer glatt erzählen das wir nun ja soooo viel mehr bezahlen.. un dann zu letzt meinte dieser nur noch: müssen sie ja wissen wo sie sind.. der ha auch eingesehn das telekom einfach zu teuer is..
Die Telekom verliert monatlich oda Jährlich 100.000Kunden..
Das hat denk ich ma seine Gründe oda nicht??
Wenn ich alleine an den Service denke.. lachhaft die telekom..
Hör auf mit Telekom.. Das sind die letzten Idioten.. Was bin ich froh das ich bei EWE-Tel bin.. War letzten in nem Telekom SHop un da wollte mir dieser Verkäufer glatt erzählen das wir nun ja soooo viel mehr bezahlen.. un dann zu letzt meinte dieser nur noch: müssen sie ja wissen wo sie sind.. der ha auch eingesehn das telekom einfach zu teuer is..
Die Telekom verliert monatlich oda Jährlich 100.000Kunden..
Das hat denk ich ma seine Gründe oda nicht??
Wenn ich alleine an den Service denke.. lachhaft die telekom..
Mirkman
Lt. Junior Grade
Wäre nicht schlecht, dann kriegt meine Freundin auch endlich DSL
Ihr fehlen momentan etwa 100 - 200 Meter 
Und zur Telekom kann ich nur sagen, das ich froh bin das ich zu Arcor gegangen bin ^^ Die Preise von denen sind eine Frechheit wenn man seine Leitung upgraden will.
Und zur Telekom kann ich nur sagen, das ich froh bin das ich zu Arcor gegangen bin ^^ Die Preise von denen sind eine Frechheit wenn man seine Leitung upgraden will.
The_Jackal
Captain
Was mich etwas ärgert ist, dass die Provider bei den Anschlusspreisen so sehr verdienen bei den Resale-Angeboten und nix an den Kunden weitergeben.
Angeblich kriegen die 11% auf jeden Anschluss Rabatt von T-Com, was bei T-DSL 6000 den Preis von 25 EUR auf 23 (damit sie noch was dran verdienen) drücken könnte.
only my 2 cents
Angeblich kriegen die 11% auf jeden Anschluss Rabatt von T-Com, was bei T-DSL 6000 den Preis von 25 EUR auf 23 (damit sie noch was dran verdienen) drücken könnte.
only my 2 cents