Bald keine kostenlosen TeamSpeak Server?

fischi^

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
475
Tag zusammen...

Ich habe nur eine bitte, macht mit !

Klickt auf den Banner und seht selbst was ich meine...

 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.135
Warum dürfen Free-Hoster nicht mehr unbegrenzt Server anbieten? Muss doch einen (guten) Grund haben.
 

Schrotti

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.472
Also mal ehrlich.

Der Clan wo ich bin, hatte auch Teamspeak.
Wir sind dann aber auf Ventrilo umgestiegen weil die Quali einfach mal erheblich besser ist.

Mfg Schrotti
 

fischi^

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
475
Zitat von Schrotti:
Also mal ehrlich.

Der Clan wo ich bin, hatte auch Teamspeak.
Wir sind dann aber auf Ventrilo umgestiegen weil die Quali einfach mal erheblich besser ist.

Mfg Schrotti
Ich danke Dir für deinen Beitrag...aber es geht hier nicht darum ob die Quallität schlechter ist oder nicht (Ist nicht böse gemeint)....

Viele Clans die jetzt einen kostenlosen TS² Server haben, werde in Zukunft ohne dastehen...oder müssen auf die kostenpflichtige Angebote umsteigen...das muss nicht sein!
 

Sentenza

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
591
Ich halte ehrlich gesagt sehr wenig von der Petition:

Was haben die TeamSpeak-Hersteller zu verlieren? Kunden, die ihnen eh nichts zahlen?
 

fischi^

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
475
Das ist Deine Meinung, viele Clans und auch andere Leute die bis jetzt einen kostenlosen Server hatten (Vieleicht noch haben) werden das anders sehen. Es geht um die Kunden, nicht um den Hersteller. Free-Host ist noch erlaubt, aber nur in einer so begrenzten Anzahl, das nicht wie jetzt, alle zufrieden gestellt werden können, bzw. nur wenige zufrieden gestellt werden können!

MfG Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

kaepten

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.539
Ja also traurig ist es immer, wenn etwas plötzlich kostet, wenn es zuvor kostenlos war.

Leider muss ich aber caesar1361991 recht geben. Du hast glaube ich den Kern seiner Aussage nicht verstande. Es geht ja nicht drum, dass man sich _nicht_ dafür einsetzen soll, nur dass es fraglich ist wieviel Sinn eine solche Petition macht. Welche Alternative haben wir zu TS? Wenns keine oder nur sehr schlechte gibt, stehen die gut da und werden etwas verlangn können und wir zahlen mit Murren. Wenn es gute Alternativen gibt, dann kann so eine Petition mehr "kraft" haben bzw. die überlegen es sich ob sie den Weg weiter gehen wollen.

Aus der Sicht des Herstellers wärs ja noch schöner, wenn ich nicht mehr bestimmen könnte ob mein Produkt was kostet und wieviel...
 

fischi^

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
475
Jeder hat da so seine Meinung!Aber wenn man das mit einer Petition vieleicht verhindern kann, sollte man das wenigstens versuchen... Ich zwinge ja keinen...Ich finde es jedenfalls nicht gut, von jetzt auf gleich den Free-Hostern zu verbieten jemandem freie TS-Server zu stellen. Ist ihr gutes Recht, fair finde ich es dennoch nicht.

MfG Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

kaepten

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.539
Richtig, ich finde das auch nicht fair. Da gehe ich mit Dir absolut einig.

Zumal da ja kalkül dahinter liegen kann; zuerst alle "anfixen" und die SW weit verbreiten und dann plötzlich - wenn einige darauf schlecht verzichten können/wollen - etwas dafür verlangen.

Ähm, war das mit M$ nicht auch so? Zuerst Raubkopien noch fast selbst verteilen und dann rigoros ... ach nein. Sowas würde M$ nicht machen.
 

fischi^

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
475
Schon allein bei www.ruun.de betrifft es 1000 Kunden...und das ist nur einer von vielen Free TS Hostern.
 

kaepten

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.539
Klingt Gut! Gratuliere zu diesem Erfolg.
 
Top