Bandbreitenupdate, ein Traum wird wahr?

0711panzer

Lt. Commander
Hallo zusammen,

wie wärs mal wieder mit nem neuen Bandbreitencheck bei den rosa tunten? mir scheints als hätten sie jetzt die mögliche entfernung zur nächsten vst verdoppelt.
am freitag hatte ich noch eine bandbreite von 671kbit/s und jetzt eine von 1232kbit/s.
macht den verfügbarkeitscheck und dann rechte maustaste auf quelltext anzeigen!!! vielleicht wird euer traum schon heute war

LOL
daran glaubst du doch selbst nicht....

@0711panzer

kann es sein, daß du dir jetzt die 1,5MBit/sec zugelegt hast? Dann wäre wirklich so ein Sprung drinne...

hallo polizei!!!!!
was meint ihr wie oft ich schon dsl wollte, aber ich war einfach zu weit von der nächsten vst entfernt.
ich warte seit 3 jahren auf meinen dsl anschluss, immer hatte ich nur eine bandbreite von 600 irgendwas und seit freitag hab ich 1200 irgendwas, ich habs gestern glei bestellt,hätt die telekom tusse umarmen können als sie gesagt hat, am 28.10 ist ihr port geschaltet, die hardware kommt 2-3 tage vorher. für dsl 1500 ist die bandbreite immer noch zu klein. die telekomiker haben eine neue messmethode u.a. konnten sie die dämpfungswerte steigern. lest selbs bei onlinekosten oder chip nach. oder ruft gleich bei den rosanen an. ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der so viel glück hat.
wie schon oben gesagt, macht eine verfügbarkeitsprüfung, dann rechte maustaste auf quelltext anzeigen und nach bandbreite suchen, falls sie größer als 768 is könnt ihr glei dsl bestellen

Wer will schon so eine Leitung von der Teledumm haben. Also ich ganz bestimmt nicht, da sie Volumenabhängig ist. Als Flat gibts die ja nicht. Da bleibe ich lieber bei QSC :D

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja eine 768 flat, nur keine 1500 flat, macht aber nix 768 reichen mir erst mal

Original erstellt von 0711panzer
hallo polizei!!!!!
wie schon oben gesagt, macht eine verfügbarkeitsprüfung, dann rechte maustaste auf quelltext anzeigen und nach bandbreite suchen, falls sie größer als 768 is könnt ihr glei dsl bestellen

Hi,

hab ich grad gemacht, da kommt aber nur dieser Text:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die Eignung Ihres Telefonanschlusses für T-DSL muss durch weitere - selbstverständlich kostenlose - Vorarbeiten geklärt werden. Um diese durchführen zu können, benötigen wir Ihren Auftrag.
T-DSL wird Ihnen im Falle der technischen Realisierbarkeit so bald wie möglich zur Verfügung gestellt. Genaueres entnehmen Sie bitte der Auftragsbestätigung Ihrer zuständigen Kundenniederlassung. Selbstverständlich haben Sie ab Erhalt dieser Auftragsbestätigung ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. Sollte T-DSL an Ihrem Telefonanschluss derzeit leider nicht zu realisieren sein, werden Sie darüber ebenfalls von uns informiert.

Daraus lese ich, daß bevor die auch nur einen Finger rühren zum Messen ich das Ding bestellen muß????
Na supi.

Gruß René K.

DSL-Bandbreitencheck ]DSL-Bandbreitencheck[/URL]
daten eingeben auf recherche klicken.
im nächsten fenster rechte maustaste auf quelltext anzeigen klicken und dann nach bandbreite suchen (im quelltext)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von 0711panzer
daten eingeben auf recherche klicken.
im nächsten fenster rechte maustaste auf quelltext anzeigen klicken und dann nach bandbreite suchen (im quelltext)

genau das habe ich getan. Im Quelltext finde ich aber nirgends "bandbreite" ??? Alle Hoffnungen wohl umsonst.....

Bis denne... René

hi, ich hatte auch ewig zuwenig bandbreite, immer so 320. dann irgendwann vor 2 monaten stieg sie auf 692. und seit 3 tagen steht da dass es geht. ich hab auch sofort bestellt. hoffe dass das auch noch bei ein paar geplagten isdn leuten so ist, viel glück auf alle fälle.

@big gonzo

die leitung wird er wahrscheinlich von der telekom nehmen müssen, da wird er nciht viel auswahl haben. wie alle, die bisgher zuwenig bandbreite haben. die wohnen nämlich alle in einem gebiet, dass sonst von niemandem anderen versorgt wird.

@zzzzzzz

einfach ncoh ein paar mal probieren, geht schon irgendwann

oben stehts meister der literatur
wenn keine bandbreite da steht, versuchs ne stunde später nochmal

Naja für alle die immernoch nicht auf über 768kbit/s Bandbreite kommen können ja jetzt auf T-DSL Light (384kbit/s) hoffen.
Immerhin besser als kein DSL. :)

In meiner Strasse liegen zum Glück Leitungen die bis 65 Mbit/s können.
So sollte mein Anschluss für die nächsten Jahre gesichert sein. :D :D

@ 0711panzer
Der Link geht auch bei mir nicht. :(

mfg Tweaki4k

Dein LINK ist fürn A******** der funzt überhaupt nicht!!
Wäre dir sehr verbunden wenn du das mal schecken würdest!!

Hi,
Danke für den Link!!
Nur ich habe keine Kundennummer , da ich kein T-online Kunde bin.Gibt es auch nen Bandbreitencheck für nicht T-online kunden???

Wally

also es stimmt!

die tkom hat 2 updates der hardware bekommen.
die kommen jetzt maximal ca 1 km weiter !

tja 1 km weiter gibt es bei mir dsl 768kbit/s
aber bei mir hats garnichts gebraucht =(
vor dem update: 0kbit/s
nachher: 0kbit/s

aber bei 2 leuten die ich kenne geht jetzt tdsl ;)

bzw bei dem einen soga von 20kbit/s auf 1103kbit/s das isn hammer

bloß bei mir reichts immenroch nicht fuer dsl oder light GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr

Zurück
Oben